Frage von LaVeeLa, 87

Freund der Mutter meiner BF ist anzüglich?

Hi! Der Freund der Mutter meiner besten Freundin ist in letzter Zeit wirklich merkwürdig & langsam wird mir mulmig. Es kommt immer wieder zu Situationen, in denen er mich komisch behandelt oder ansieht, aber ich dachte mir, Hey, er ist kein Deutscher und aus einer anderen Kultur, vielleicht ist das ja normal. Doch jetzt hat er mir Nachrichten geschrieben, in denen er schreibt (er kann schlecht Deutsch): "Ihre Muschi lecken" Ich hab nich drauf geantwortet darauf kam wieder "Muschi lecken" & auf drei Fragezeichen von mir wieder "Ihre Muschi lecken". Ich habe irgendwie Panik davor das bei der Mutter meiner BF anzusprechen.. wie mach ich das denn am besten? Ich fühl mich wirklich unwohl, wenn das Thema ungeklärt bleibt

Antwort
von dafee01, 60

Sprich mit deiner Freundin darüber und auch mit ihrer Mutter. Lösche die entsprechenden Nachrichten keinesfalls und zeige sie der Mutter deiner Freundin. Hoffentlich setzt sie den Typ umgehend vor die Türe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community