Frage von natalie12312, 3.843

Freund der Fussfetisch hat verwöhnen?

​ Hallo miteinander

Möchte mich mal bei euch erkundigen. Wie kann ich meinen Mann verwöhnen der einen Fussfetisch hat. Ich möchte Ihn damit überraschen, da er mir dies vor kurzem gebeichtet hat. Ich weiss er steht auf küssen und lecken und auf Käsefüsse. Aber mir fällt nichts dazu ein was ich mit Ihm machen kann oder wie wie dies in unser Sexleben integrieren könnten...? Vielen Dank für eure Anwtorten

Liebe Grüsse (

Antwort
von habakuk63, 3.177

Lasse ihn doch machen!

Du ziehst schicke Schuhe (Highheels?) an und er darf sie ausziehen und deine Füße Stück für Stück, cm für cm küssen und ablecken und sich ganz langsam zu deiner Bikinizone hoch arbeiten. Was dann passiert oder nicht passiert ist eure Entscheidung.

Antwort
von DevilsLilSister, 3.251

Füße pflegen (vll. Nägel hübsch lackieren), dünne, durchsichtige Strumpfhosen oder Strümpfe anziehen, High Heels (alles was die Füße halt schön präsentiert), vll. paar Zehenringe oder Fußkettchen hinmachen und dann einfach was Katharsis036 schon gesagt hat, die Füße in´s Liebesspiel mit einbeziehen...   LG

Antwort
von Katharsis036, 2.255

Zieh Overknees an und reibe damit beim Geschlechtsverkehr sein Stück.

Antwort
von Nadjasfeet, 2.416

Generell ist Deine Idee ja gut gemeint, ihn zu überraschen, aber es ist Euer Sexleben. Bevor Du Dich im Internet umhörst und fremde Leute fragst, sprich mit Deinem Mann. Frag ihn direkt. Und wenn Du ihn nicht direkt fragen willst, dann lege ihm im richtigen Moment Deine Füße in seinen Schoß und lass ihn machen.
Und wenn Du glaubst, er ist zu schüchtern und traut sich irgendwas nicht, dann bewege Deine Füße in sein Gesicht und streichel ihn dort. Spätestens dann sollte er alle Scham verlieren und Du wirst schnell feststellen was er mag.
Aber generell macht man mit hohen Schuhen und schöner Beinkleidung nie was falsch.

Antwort
von Undsonstso, 2.228

boahr...
schwer was zu raten, weil möchtest du ihn echt mit "kohlensauren-Strumpfoxid-Dämpfen" an deinen Füßen erregen..? 



Kommentar von natalie12312 ,

es gibt viele Männer die dies antörnt und erotisch finden..also meine Antwort lautet ja ;)

Kommentar von Undsonstso ,

Okay, aber ich kann es nicht verstehen, da man (Frau) ja seinen unangenehmen Eigengeruch auch  wahrnimmt und dass man diesen dann nicht selbst hinderlich findet.

Tja, dann kann man echt nur raten, um diesen Geruch zu kultivieren, dass du deinem Mann vorab signalisierst, dass du den ganzen Tag synthetische Strümpfe und atmungsunaktive Schuhe trägst und abends dann echt gut für ihn präpariert bist.

Kommentar von Interessierter7 ,

ja genau das vorher kommunizieren, damit er abends auch schön heiß drauf ist...

Antwort
von Interessierter7, 2.043

Fuß 2 Tge nicht waschen und er dir / du ihm Fußmassage machen. Seinen penis zwischen deinen füssen reiben ... sowas dürfte ihm gefallen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community