Freund der besten Freundin geküsst!

8 Antworten

Sag ihm dass es ein Fehler war und du das nicht nochmal machen wirst.

Es wäre besser, wenn DU es deiner Freundin beichtest, als wenn ER es ihr erzählt.

Versuch es ihr zu erklären, aber versuch nicht die Schuld von dir zu weisen oder die Geschichte runterzuspielen. Das macht nämlich auch keinen guten Eindruck.

Sag ihr einfach die Wahrheit, denn Ehrlich währt am längsten! ;)

Sei einfach ganz ehrlich zu deiner Freundin und benutz keine Ausreden. Sag, dass es dir Leid tut und dass du auch nicht weißt wie es dazu gekommen ist. Da du ja nicht in ihn verliebt bist (?) war es eine einmalige Sache und es tut dir unendlich Leid. So. Und wenn du willst dann sagst du ihr noch, dass sie gleich mal mit ihrem Freund quatschen sollte.

Ich will das ja jetzt nicht schön Reden was da passierte zwischen Dir und dem Freund von Deiner besten Freundin. doch ihrem Freund ist die Sache scheinbar egal. Verhalte Dich also wie folgt, es ist halt passiert und Du bedauerst es und willst es auch nicht mehr tun. Mache diesem Freund klar, das er sich seine Komplimente sparen kann und das es ein bedauerlicher einmaliger Ausrutscher gewesen ist und nicht mehr und das Du es ergo nicht wünscht weiter von ihm belästigt zu werden. Die Freundin kann es vielleicht mal erfahren, wenn ihr beide schon längst verheiratet seit und dann noch immer befreundet. Dann werdet ihr beide darüber lachen.

Sag ihr, dass du ihn probiert hast und sie ihn behalten kann.

Denn hat deine Freundin wohl den falschen Freund. ;) Sag ihr, dass der Kuss von ihm ausging und du halt aus der Situation nicht raus kamst. Sag ihr auch, dass er dir ständig Komplimente macht. Dann wird sie wahrscheinlich einsehen, dass du nicht alleine Schuld warst.