Frage von vanessaabc1, 60

Freund der 16 ist und dann eine 13 jährige?

Also erstmal sorry für den Titel der Frage alles andere war schon vergeben .. Ich weiß nicht was ich von meiner Freundin halten soll.. Sie ist 13 und ist mit einem 16 jährigen zusammen .. Ich selber finde das nicht so schlimm aber sie hat auch schon mit ihm geschlafen und alles . Ich würde gerne mal eure Meinung wissen Weil ich weiß nicht was ich davon halten soll .. Und was haltet ihr davon das sie mit 13 schon mit jemandem geschlafen hat ? Ist das schlimm ? Oder soll das jeder selber entscheiden können ? Hiilllfffeee

Antwort
von landregen, 34

Wieso "Hiilllfffeee" - was hast du damit zu tun? Oder geht es um dich?

Sie haben sich strafbar gemacht. Sex ist erst ab 14 erlaubt - wohl mit gutem Grund. Insbesondere er kann gewaltig Ärger bekommen.

Kommentar von vanessaabc1 ,

Hilfe weil meine Freundin mich gefragt hat ob das Schlimm ist was sie macht .. Und NEIN es geht nicht um mich .. Finde sowas eher Ehrenlos 

Kommentar von landregen ,

Dieses "Hiilllfffeee" kommt mir sehr affig, theatralisch, unsachlich und irreführend vor. Was soll das?

Antwort
von user30, 31

ist legal. in der schweiz ist sex mit 3 jahre unterschied bis 16 jährige erlaubt.

ansonsten sehe ich kein problem, wenn sie beide genug aufklärung haben.

Antwort
von Robo267, 36

Also Geschlechtsverkehr ist in Deutschland ja erst ab 14 erlaubt
Aber sonst ist es nichts schlimmes sind ja nur 3jahre Unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten