Freund denkt manchmal ich würde ihn nicht lieben :/
Hey:)
also ich hab iwie ein Problem mein freund sagt mir halt manchmal er würde denken dass ich ihn nicht liebe ! aber ich liebe ihn überalles, ich weiß nich wieso er manchmal sowas denkt :O .. wie kann ich ihm nur beweisen dass er mein ein und alles ist wie soll cih ihm das zeigen ??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Halt dich von anderen Jungs fern
Rede ein wenig mehr mit ihn
überasche ihn mal positiv
mach mal was Abwegslungsreiches neues
nicht tausendenmal wiedersprechen/verbessern
Geine geheimisse vor ihn haben
_ Im allgemeinen Zeig ihn auch deine zuneigung, weis du - wen ich Wüten bin gehen durch mich auch Tausend gefühle die sind aber nur innerlich von aussen wirke ich für alle anderen ruhig wie immer...
Klartext: Mach ihn deutlich das du ihn Liebs und lass ihn nich im dunkeln. Ein Romantischer Abend zu zweit ist nie verkehrt ....
-
das musst du ihm gar nich beweisen. dein kerl hat komplexe, die du nicht hinwegfegen wirst. hat ick au schon. lass dich nich verbiegen, schon gar nicht kontrollieren.
-
-
a) er veräppelt dich
b) er liebt dich nicht wirklich und möchte dir den "Schwarzen Peter" zuschieben
-
-
Denk dir was aus.
Tu so als wärst du sehr anhänglich.
-
Denk dir was aus.
Tu so als wärst du sehr anhänglich.
-
also meistens isses ja so das die mädchen sowas sagen :D einfach nen fetten kuss geben ab und zu dann sind die meisten männer schon glücklich :D
geine geheimisse ahjehh werd müde :$
Zuspät gesehen :D -> keine<- geheimisse -
(unter freunden - tuh wenigstens so als würdes du ihn nichts verheimlichen dan is er auch nich so skeptisch...) ;)