Frage von Leomaus21062002, 99

Freund das erste mal küssen wie und wann😘?

hi wie ihr wisst habe ich einen freund der in Jena wohnt und wir sehen uns kaum. Im August ist vom THW wieder ein Lager und da sehen wir uns 8 Tage lang und weil wir uns vorher nicht sehen können Träume ich seit mehreren Tagen davon ihn wieder zu sehen. Und gestern hat er mich gefragt ob ich will das wir uns irgendwann Küssen, ich habe zurück geschrieben na klar weil das zu einer Beziehung dazu gehört er weiß auch das ich vorher noch nie jemand so richtig geküsst habe außer im Kindergarten und einen kurzen Kuss beim Flaschendrehen nun meine Frage wann soll ich ihn Küssen zb. wenn wir uns das erste mal wieder sehen oder irgendwann anders und wie soll ich ihn Küssen oder soll ich warten bis er mich Küsst. Habt ihr vlt ein Paar Tipps. MFG Leonie Danke im Vor raus 😘😘😘

Antwort
von xxAnnaxx02, 76

Vielleicht ergibt sich ein romantischer Moment und wenn er dich auch küssen will dann wird er es wahrscheinlich auch spontan machen

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Ich bin übrigens in der gleichen Situation wie du. Führe eine Fernbeziehung (schon seid 10 Monaten) und wir haben uns noch nie geküsst :0 . Ich habe ehrlich auch total Angst, dass ich was falsch mache

Antwort
von haeller, 77

Spontan. Überrasche ihn

Antwort
von MissionTarget, 67

Überrasch ihn einfach damit, wenn ihr euch wieder seht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community