Frage von harmony333, 69

Freund bricht wieder Ausbildung ab?

Jetzt hat er nur noch 1 Jahr die Umschulung zum Kaufmann fuer Bueromanagent zu machen und er will abbrechen. Er, 31, hat keine Ausbildung....er kommt in der Schule nicht mehr mit , da er auch nie lernt. Wenn dann lernt er Programmieren , weil das sein Wunschberuf bzw Branche ist oder beschaeftigt sich mit politischen Themen kritisch.....Tja wir haben nen kleinen Sohn und jetzt ich ......kann nicht mehr...Warum kann der Mann, den ich liebe, nichts zu Ende bringen.....ich leide darunter

(Bisher hat er jede Lehre abgebrochen oder was dran auszusetzen gehabt) Unser Sohn ,2, hat Pflegestufe...ich arbeite naechstes Jahr wieder....

Antwort
von herakles3000, 23

Mache ihm klar das Das Amt von ihm Das ganzre geld für seine Ausbildung von ihm zurückvoedern wird den er verhält sich ja absihtlich falsch und das könne schnell mal 20.000€ werden oder sogar mehr.Er Schein noch immer nicht kapiert zu haben das das leben kein wunschkonzertz ist und nimmand so jemanden  Eine weeter Umschulung bezhalhen wird,Es kann sogar sein das er eine Sperezeit vom amt bekommt da er sich so verhält..

Vileciht ist er aber auch extrem sprunghaft vieleicht sogar krankhaft ?

Aber auf diese weise zieht er euch in den finazielen Ruihn.!

Antwort
von Heelyfan, 13

Ich habe mir mal dein Profil angeguckt und anhand der Fragen die du so in der Vergangenheit festlegt hast, würde ich dir dringlichst dazu raten, dich von dieser Person zu trennen. Euer Verhältnis kommt mir extrem ungesund vor.

Kommentar von Heelyfan ,

*gestellt, nicht festgelegt. Autokorrektur..

Antwort
von harmony333, 24

Ok dann muss ich die Frage beantworten:

Liebe Harmony

Warum stellst du immer die gleiche Frage...Menschen aendern sich nicht, Gwohnheitstiere. Werde dir bewusst was du willst und setze es um.Es ist dein Leben und du lebst es also entscheide oder warte auf ein Wunder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten