Freund? Bloß nicht!!
Zurzeit bin ich total verliebt! Aber: Meine Mama und ich waren auf einem Geb. von einer Bekannten und da war noch eine 15 Jährige mit ihrem Freund! Dannach als wir auf der Heimfahrt waren hat meine Mutter gesagt: Sowas würde ich ja überhaupt nicht Dulden, einen Freund zu haben mit 15!!
Was soll ich tun wenn ich mit einem zusammen komm oder möchte wenn ich doch erst 13 bin??
-
hm..hört sich an als ob deine mutter sich einfach sorgen macht was "passieren" könnte wenn du einen freund hast mit passieren denke ich weiß du was ich meine ;D aufjeden fall ist ja normal dass du dich verliebst ich meine wer tut das nicht und eigentlich muss das deine mutter akzeptieren. falls ihr zsm kommen würdet du und dein typ xd dann muss sie das eigentlich verstehen viele haben in dem alter einen freund und bei den meisten ist da ja auch nicht so viel. von daher (; ich denke also in deiner stelle würde ich so handeln: du sprichst mit ihr erzähl ihr aber nicht das du schon verliebt bist und am liebsten eine beziehung hättest rede einfach mal mit ihr und sag ihr also wenn ich einen freund hätte würde ich aber niemals mich irgendwie angrapschen lassen oder sowas dafür ist es zu früh versuch ihr vertrauen zu gewinnen dann wird es auch nicht so schlimm für sie sein zu hören dass du einen freund hast (:
-
also wenn es dann irgendwann so weit ist, dann solltest du offen mit deiner Mutter darüber reden. Erkläre ihr, wie viel er dir bedeutet etc. Am besten solltest du ihn deiner Mutter vorstellen, denn dann kann sie sich ein Bild von ihm machen und vielleicht ändert sie dann ihre Meinung :) LG
-
-
Antwort von Tantchen99 22.04.2012
warte doch erstmal ab ob du mit ihm zsm kommst:D ich weiß, das klingt mies aber ist so. mach dir nicht zu viele gedanken darüber. wenn du mit ihm zsm kommst , überleg dir argumente mit denen du deine mutter überzeugen kannst. am besten frag nicht, sondern zeig ihr dass du ihn wirklich liebst(wenn das so ist;) ) dann muss sie einfach akzeptieren dass ihr zusammen seid. und werd nicht gleich wütend wenn sie es blöd findet, dass du einen freund hast sondern bleib ruhig und versuch sie zu überzeugen:D
Viel Glück ;)
-
-
Antwort von coockielove14 22.04.2012
mach einfach! wenn du einen freund hast und deine mutter sieht das du danach glücklich bist wird sie es bestimmt erlauben :)
-
Also ich würde erst mal ein paar Wochen mit dem zs bleiben ohne das sie es weiß nur um zu gucken aób das wirklich ernst ist :)
Wenn ihr dann länger zsm seit sag es ihr einfach wenn sie was dagegen hat kann sie sowie so nichts machen außerdem mit 13 ist das oke einen Freund zu haben und erst recht mit 15 deine Mutter kann und darf dir das nicht verbieten!
Wenn das nicht hilft zeig ihr einfach die Antworten damit sie sieht was andere dazu sagen:)
Kommentar von Kaddifraegtnach 22.04.2012Dankee. Dass ist gar nicht so schlecht. Und ich hoffe dass das funktioniert!
-
Beobachtet dich deine Mutti etwa beim flirten?
Kommentar von Kaddifraegtnach 22.04.2012Nein! ;D
-
ich würde nohmal mit meiner mutter sprechen aber sie kann dich auf keinen fall abhalten von deinem freund sie muss es akzeptieren. Gib nicht Auf ;)
-
-
Auf die Meinung deiner Mutter dazu scheißen und dein Ding durch zu ziehen
Kommentar von Kaddifraegtnach 22.04.2012Ich will sie aber nicht verletzen??
Kommentar von LadyBella123LadyBella123 22.04.2012frag vorsichtig spiele auf das thema an...
Wäre schon i.wie toll! :D