Frage von Joggijoggi, 34

Freund blockiert immer auf facebook und whatsapp Aggression?

Mein Freund ist schnell eingeschnappt wenn es mal Streit gibt wird er sauer und oft ändert er dann sein Status oder blockiert mich auf Facebook. Dabei wohnen wir zusammen ich denk dann er verheimlicht mir was obwohl ich sein Passwort hab. Aber das macht er auch bei Freunden, kaum gibts Bissel Zoff löscht er gleich oder blockiert Leute, ihm ist es dann nach 2 min egal und er hat es vergessen. Aber es ist immer wieder peinlich wenn uns dann Leute fragen wieso sie blockiert sind

Antwort
von chrismo1904, 6

Sag ihm, dass er sich wie ein Kindergarten-Kind verhält, er ist offenbar absolut nicht kritikfähig. Als erste Hilfe: Blockier ihn einfach auch... aber länger... den Freunden, die blockiert sind, würde ich das gleiche empfehlen, vielleicht merkt er dann mal was.

Antwort
von EmilySaphira, 25

Das macht mein Freund auch immer, er kann es nicht ab wenn wir diskutieren und er merkt dass ich recht habe :D

Kommentar von Joggijoggi ,

Ahahaha 

Antwort
von nowka20, 5

vielleicht mal intensiv mit ihm reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten