Frage von Schokostueckx3, 44

Freund bi was soll ich tun?

Also ich und mein (ex) Freund sind/waren knapp 2 Jahre zsm wir lieben uns beide echt und es ist auch sehr kompliziert mal sind wir zusammen mal nicht und in letzter zeit hat er es maßlos übertrieben er hat mir mir schluss gemacht knapp vor einer Woche. Naja jetzt seit 1-2 tagen schreibt er mir wieder will sich vertragen. Aber es gibt ein problem ich hab über tumblr ein mädchen kennen gelernt wir wohnen sehr nah aneinander. Aufjedenfall wir haben uns in der woche knapp 5 mal getroffen  und küssen uns immer sie ist lesbisch es ist halt wie sone beziehung ohne den rest also nur dauernd küssen rummachen etc keine gefühle aber wir sind halt jetzt auch Freundinnen  und mögen uns echt ich bin auch schon in ihrer gruppe drin und verstehe mich seeht gut mit ihren freunden wir schreiben halt seehr viel in whatsapp achja sie ist lesbisch und jetzt weis ich nicht was ich machen soll mein freund ex ist meine grosse liebe und ich seine auch war seine erste Freundin aber das Mädchen mag ich auch sehr und will sie nicht verlieren aber mein freund weis nicht das ich bi bin und er ist sehr eifersüchtig deswegen darf er nicht erfahren sonst bin ich tot.. Was würdet ihr tun ich will ihn echt zurück haben aber sie nicht verlieren im kurzen und ganzen entweder oder sie

Antwort
von Solenostemon, 5

Entweder entscheidest du dich für ihn oder für sie oder du machst mit Beiden Schluss, mehr Optionen hast du nicht wenn beide nicht miteinander klar kommen

Antwort
von sailormars, 16

Hmm wenn du mit ihm ehrlich darüber sprichst, wird er in der Beziehung wohl erstmal sehr misstrauisch sein. Lügen ist allerdings auch kein Fundament für eine beziehung.

Entweder, du bist ehrlich, beendest das mit dem Mädchen und bemühst dich richtig für die Beziehung, inklusive seiner Eifersucht, 

oder du lässt die Finger von ihm, machst endgültig Schluss und hast spaß mit dem Mädchen. 

Wahrscheinlich bist du auch noch sehr jung und hast noch viele möglichkeiten, dann würde ich eher schluss machen..

Kommentar von Schokostueckx3 ,

Aber ich liebe ihn halt echt sehr aber sie oh es ist so kompliziert ich wüsste net mal wie ich den kontakt abbrechen sollte

Kommentar von sailormars ,

Das Gefühl kenn ich.. Ist irgendwie auch ne Abhängigkeit von ihm da. Als ich mal in so einer Situation war, hatte ich mit ihm schließlich nur ne Freundschaftplus, mit der anderen Person ist es dann aber auch mehr geworden und am Ende ist es tränen und streitreich ausgegangen...

Ehrlich währt am längsten: Finde raus, (auch ehrlich vor dir selbst!)was du fühlst und steh dann dazu!

Antwort
von randomhuman, 7

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten. - Johnny Depp



Antwort
von grisu2101, 10

Also erstens: Komma und Satzzeichen üben, Dein Text ist ätzend zu lesen..

Zweitens: Sprich mit ihm darüber.... mit offenen Karten spielt es sich am besten finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten