Frage von Marlene1303, 40

Freund beziehung was machen?

Hey leute ich treff mich in der woche 1-3 mal mit meinem freund wir sind bide 14 nur uns fällt nie was ein was wir machen können jetzt wird es ja immmer kälter und man kann nicht mehr so gut sachen draussen machen aber dann kommen wieder diese situationen in der er einschläft und mir ist dann immer echt langweilig ich hab ihn mal gefragt warum er immer einschläft und er hat gesagt er mag es in meinen armen einzuschlafen habt ihr tipps was wir immer so machen können damit er auch nicht mehr einschläft vielen lieben dank im vorraus lg

Antwort
von NormalesMaedche, 18

Es ist Herbst.
Da kann man doch viel besser rausgehen als irgendwann anders, nicht zu kalt, nicht zu warm.
Mein Freund und ich gehen meistens einfach raus in den Laden, kaufen uns was zu essen und setzen uns irgendwo hin.
Manchmal gehen wir zum Basketballkorb.
Ansonsten könnt ihr Minigolf, Billiard, Dart spielen.
Ins Kino gehen, vielleicht schwimmen, vielleicht hat einer vom euch nen Hund, mit dem mal ne ordentliche Strecke laufen und trainieren oder sowas.
Mein Freund kommt nächstes Wochenende endlich wieder, bringt n Sixpack mit und wir machen uns nen Filmeabend.
Funktioniert in eurem Alter auch super mit Cola, Tee, Kaffee oder was auch immer ihr trinken wollt, außerdem was zu essen.
Pizza bestellen oder einfach selbst was machen, wie ihr wollt.

Antwort
von safur, 11

Ich muss gerade lachen. Ist es nicht grundsätzlich schön, wenn er in deinen Armen einschläft?

Nun zum Thema .. ihr könnt doch spazieren gehen, Sport, Schwimmen, Kino, Döneressen, Freunde treffen, Filmabend, Inlinern, ..
Es gibt doch viele Dinge die man machen kann. Wie wäre es mit einem Spiel? Kissenschlacht, Shoppen, ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community