Freund, Beziehung, tipps, Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...und das nach 14 Monaten schon?

Wie wird sich das dann entwickeln, wenn ihr es mal 14 Jahre schaffen solltet!?

Logisch, daß sich der Mensch im Laufe der Zeit weiter entwickelt..der eine in die positive, der andere in die negative Richtung. Wenn es allerdings nach so kurzer Zeit schon kriselt würde ich die Überlegung anstellen..macht es für mich noch Sinn an dieser unzufriedenenen Partnerschaft fest zu halten?

Allerdings kann es nur deine Entscheidung bleiben, über den Schritt nachzudenken., oder aber deine Gedanken in die entgegengesetzte Richtung kreisen zu lassen!?

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm ganz ehrlich sagen, das du an einen Aus denkst wenn er nicht bald sagt was mit ihm los ist und er sich nicht in dem alten Kerl ändern kann in den du dich verliebt hast. Es sieht nicht nach eine Zukunft mit euch beiden aus. Ihr habt euch anscheinend auseinander gelebt, und es wird nicht besser werden wenn ihr nicht darüber spricht! Stell dich ihm in den Weg und lass ihn erst an dir vorbei gehen, bis er eine Antwort auf sein neues Verhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?