Frage von elacsaP11, 123

Freund, beziehung, fortgehen?

Ich habe eine wichtige Frage, da ich gerade nicht weiß wie ich damit umgehen woll. Mein Freund hat sich vor einigen Tagen ausgemacht dass er fortgehen wird am Montag mit den Burschen/Jungs (gestern war er weg). Ich habe halt nichts weiter gesagt, es zur Kenntnis genommen und gefragt wo sie hin gehen. Nachdem er mir das gesagt hat haben wir einen Tag später oder so etwas mit Freunden gemacht und da sagte ein Mädchen dass sie auch dort sein wird und ich habe dann mitbekommen, dass das nicht nur eine Burschen Partie ist sondern, dass da einige dabei sind. Ich habe mich dann gefragt, oha wieso hat er mich nicht gefragt wenn es nicht eh nur Burschen/Jungs sind. Zudem habe ich gestern erfahren, dass sie bei einem Mädchen vorglühen sind. Ich finde es so komisch, dass er mich nicht gefragt hat und habe mich gefragt warum er mich nicht dabei haben will. Andererseits soll er ja auch Freiraum haben und mal alleine etwas machen, aber wenn ur viele Mädchen dabei sind? Ich habe ihn dann zufällig gesehen am Bahnhof, weil ich mit einer Freundin in der Nähe war. Er hat mich zuerst gar nicht gesehen und irgendein Mädchen umarmt, kurz ihre hand so gehalten und ist dann kurz weg, die hat ihn umarmt und ich war so like wtf????? Dann bin ich zu ihm hin, er war ur verwirrt und betrunken. Wie seht ihr das? Ich denke auf jeden Fall nicht er würde mich betrügen.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Da ist ganz dringend ein Gespräch fällig. Er hat nicht gesagt, es sind Mädchen dabei und war betrunken.

So einfach hinnehmen würde ich das nicht. Er hat das mit Absicht nicht gesagt und das ist nicht richtig.

Da besteht absoluter Klärungsbedarf

Kommentar von Licker ,

wenn ich feiern oder trinken gehe, sage ich meiner Freundin auch nicht explizit dass da Mädchen sind oder ich betrunken bin

Antwort
von RenaNena, 14

Auch in einer Beziehung kann man mal ohne den Partner etwas unternehmen. Möglicherweise hat er dir nicht gesagt, dass Frauen dabei sind, weil er nicht wollte, dass du dir Gedanken machst oder es war ihm einfach nicht wichtig, oder aber er wollte es wirklich vor dir verheimlichen. Wenn du gesehen hast, dass er mit einer anderen Frau Händchen hält, wäre ich aber an deiner Stelle auch verärgert. Rede mit ihm!

Antwort
von Licker, 9

Also dass er dich nicht gefragt hat finde ich nicht schlimm, ich will auch ab und zu mal ohne meine Freundin auf eine Party. Egal ob da andere Frauen sind oder nicht.
Aber das am Bahnhof mit dem Hand halten würde ich nochmal ansprechen.
Aber ich vermute beide waren betrunken, und da er nicht wusste dass du ihn siehst, hätte er sie auch küssen können oder sonstiges. Aber eine Umarmung und kurz Hand drücken finde ich persönlich, grade im betrunkenen zustand, nicht bedenklich.

Antwort
von Schwoaze, 18

Ja, da würde ich mir an Deiner Stelle auch ein paar Fragen stellen.

Dass er gerne - ohne Deine Aufsicht - einmal mit seinen Freunden unterwegs ist.... alles ok. Auch wenn ein paar Mädels dabei sind... naja! Er wollte einfach unbeschwert feiern.

Die Sache am Bahnhof...  da hat er sich auch nicht unbedingt mit Ruhm und Ehre bekleckert.

Er stellt sich an, als ob die Beziehung eine Belastung für ihn wäre. Das gehört dringend besprochen.

Antwort
von conelke, 27

Sprich mit ihm über Deine Gedanken und Beobachtungen. Sag ihm, dass Du das nicht einordnen und verstehen kannst. Er wird dazu schon etwas zu sagen haben.

Antwort
von Melinda1996, 29

in einer Partnerschaft kann man auch mal ohne  den Partner etwas machen.

Antwort
von Charlybrown2802, 15

er wollte auch mal ohne dich feiern, mach kein Drama draus, alles ist gut

Kommentar von Rango87 ,

*schnief......always look on the bright sight of live... sing* falls das noch jemandem was sagst...

Antwort
von ErsterSchnee, 15

Ich sehe das Problem nicht. Er kann doch ruhig etwas mit anderen machen - auch ohne dich - auch wenn andere Mädels dabei sind.

Antwort
von baundiii, 16

er will mal alleine fortgehn auch wenn da andere frauen sind sollst du nicht mit weil wenn der patner dabei ist kann man nie so feiern wie wenn nicht. aber ich würd mit ihm nochmal über das am bahnhof reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community