Freund bezeichnet mich als nicht normal weil ich auf S-M stehe im Bezug auf Füße?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, da hast du ja eine ganz konkrete Phantasie :) "Üblich" ist die wohl nicht, aber deswegen ist sie noch lange nicht schlimm. Deswegen musst du definitiv nicht zum Psychiater!

Überhaupt ist das ja durchaus recht harmlos. Da gibt es wesentlich "krassere" Sachen, die auch alle noch weit weg von "krank" sind.

Dein "guter Freund" ist da einfach nur prüde und intolerant. Lass dich von dem nicht verunsichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Großteil der bekannten Fetische sind kein Verbrechen, sofern man Anderen keinen Schaden damit zufügt.
Fußfetisch ist erstaunlich weit verbreitet auf der Welt, aber die Gesellschaft macht es diesen Menschen immer schwer, sich zu "outen".

Du kannst nichts für deinen Fetisch und musst dich auch deswegen nicht schämen, und wenn Freunde dir sagen du musst deswegen zum Psychiater, dann ist das Unsinn.
Solange du niemanden damit belästigst oder angehst, ist das vollkommen in Ordnung auf Füße zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
25.08.2016, 10:11

ich habe einen guten und nen fixen freund , mein guter freund meinte es sei krank wenn mir folgendes gefällt , nämlich wenn mein fixer freund mit eine zigarette ca 1 cm für paar sek unter den fuß hält , mein gott ich steh drauf, und darum soll ich zum psychater denn ic bin ja krank

0

Ein Fußfetisch alleine hat noch nichts mit S/M zu tun. Wenn dein Freund dich bzw. deinen Fetisch "unnormal" findet, warum ist er dann mit dir zusammen? Das macht keinen Sinn. Du bist nicht unnormal. Jeder hat seine Vorlieben. Er hat sicherlich auch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
25.08.2016, 09:56

es ist ein guter freund der meinte es sei krank wenn einem also mir folgendes gefällt:. das mir jemand also mein fester freund ne zigarette ca 1cm unter den fuß hält für n paar sekunden, da meinte er du bist krank geh zum psychiater . entschudigung was kann ich für meine neigung verdammt?

0

Ich glaube du hast zu wenig Informationen gegeben, denn die meisten werden nicht verstehen was SM mit Füßen zu tun hat ;)

.. Oder weißt du es eher nicht?

SM bedeutet nicht das du auf Füße stehst bzw das hat nichts miteinander zu tun... :D

Falls du es nicht weißt: SM ist eher eine Sexart wo die eine Person total darauf abfährt andere beim sex zu verletzten (das ist die Sado Person), like 50 shades of grey (ist ein SM Film). Die zweite Person beim SM wird eher erregt mit einer Peitsche dabei geschlagen zu werden oder ähnliches (Maso Person)

(Ich bin eher Masochistin in diesem Gebiet :D)

Das was du uns sagst ist einfach ein Fuß Fetisch (oder wir haben einfach zu wenig Informationen und wissen nicht was du meinst)

Um ehrlich zu sein verstehe ich es nicht wieso du dir gefallen lässt, dass dein Freund so mit dir redet. Wenn er ein Problem damit hat, dass du auf Füße stehst - wieso ist er dann mit dir zusammen? 

Ich hatte diese Situation noch nie, also kann ich dir dabei keinen richtigen Tipp geben.

Aber vielleicht redet ihr einfach mal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
25.08.2016, 10:09

ich steh drauf wenn man mir ne zigarette fürn paar sek ca 1 cm unter n fuß hält da meinte mein guter freund das sei krank ich solle zum psychiater

1

du stehst aus kleine bis mittelgroße füße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
25.08.2016, 09:48

ab 40 is ok und ich meinte sm

0
Kommentar von HorseGirlJessy2
25.08.2016, 09:52

Es geht darum das ich es mag wenn man mir ne zigarette ca 1 cm untern fuß hält ja ich steh draum gibts eben und ein freund von mir meinte geh zum psychiater du bist nciht normal wass soll sowas bitte?

0

Was möchtest Du wissen?