Freund betrügt mich, wie soll ich jetzt das ganze angehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast also inzwischen deinen Freund sozusagen von einer etwas anderen und nicht ganz so tollen Seite kennengelernt und nun stehst Du vor der Entscheidung wie Du darauf reagieren solltest respektive aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Du deine Entscheidung bereits getroffen hast und diese lautet ganz eindeutig Trennung und das ist auch durchaus ganz legitim. Im Prinzip kannst Du es somit auch ganz kurz und schmerzlos machen, Du konfrontierst deinen Freund mit den Fakten und das war es dann auch gewesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es ihn direkt darauf anzusprechen:" Du gehst Fremd! Das wars mein Lieber. Nicht mit mir. Such dir ne Andere. Auf Wiedersehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo2194
04.04.2016, 19:11

Danke für die Antwort und den Tipp

0
Kommentar von karo2194
04.04.2016, 19:15

Ja das werde ich aufjedenfall. ich hab jetzt null vertrauen zu ihn und es ekelt mich Alles an. wer weiß was er noch alles hinter mein Rücken macht. Danke dir :-)

0

Ja. Mein Tipp wäre eine Trennung. Lass dich nicht von irgendwelchen Entschuldigungen usw. volllabern. Letztendlich wird er's nochmal tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo2194
04.04.2016, 19:09

Trennung aufjedenfall, nur weiß ich nicht wie ich es am besten eingehen soll...

0
Kommentar von karo2194
04.04.2016, 19:13

..Dankeschön hoffe es wird nicht sehr schwer

0

Mach Schluss

Wer einmal fremdgeht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn ganz offen drauf an. Bei der Gelegenheit kannst du dann ja auch gleich Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du: "Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen?"
Er: "Klar"
Du: "Puff! Du bist single."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo2194
04.04.2016, 19:13

:-D Haha, danke

0
Kommentar von Krawcec
04.04.2016, 19:15

Kein Thema :D Wahlweise kann man vorher auch noch mal ein Gespräch führen und dann kommt der Zaubertrick, wie du willst 🙈

0
Kommentar von karo2194
04.04.2016, 19:16

:-) das wäre aufjedenfall meine Wahl das hat er dann auch verdient . müsste noch härter sein

0

Versuch ihn mit der Situation zu konfrontieren , wenn er abstreitet würde ich übers Schluss machen nachdenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?