Freund betrügt mich oder liebt er mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe aber durch ihm das rauchen, trinken und kiffen aufgehört was schonmal was gutes ist

Das ist schon mal positiv. Doch sei mal nicht so bescheiden - deine Willensstärke hat aber auch wesentlich dazu beigetragen!

Ich fürchte jedoch, dass das die einzige positive Seite ist, die ich diesem jungen Mann abgewinnen kann. Negativ - und sehr viel schwerer wiegt, dass er sich nicht zu dir bekennt, dass er sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit zeigt - dein Gefühl dazu hat dich nicht betrogen. 

Er benutzt dich lediglich und reagiert sich an dir ab.  Das ist ein sehr ungesundes Verhältnis, denn du spielst in seinem Leben keine Rolle. Nur dann, wenn ihm danach ist, besinnt er sich auf dich - das ist keine Liebe..

Dafür solltest du dir zu schade sein, wirklich.

Es liegt auch nicht an dir, dass es so ist. Nicht, dass du dir Vorwürfe machst, dir nicht genug Mühe gegeben zu haben. Es ist sein Charakter. Du kannst ihn nicht ändern.

Glaub mir, es wäre von großem Vorteil für dich, hätte er eine Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wie alle den Fakt ignorieren, dass dieses Mädel angeblich erst 14 ist und schon geraucht, gekifft und gesoffen hat.
Ich hoffe wirklich du bist ein Troll mit zu viel Langeweile.

Dir ist mal echt nicht zu helfen, mach deine Erfahrungen aber heul bitte das Forum nicht voll. Ist dein Leben und du gibst ja sowieso einen F**k auf alle guten Ratschläge. Sonst hättest du mit obigen Dingen gar nicht erst angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEinhornBabyXx
18.11.2016, 15:32

Ob ich geraucht, gekifft und gesoffen habe ist wohl meine Sache entweder du glaubst es oder nicht ist mir sowas von egal was du von mir hälst. Es ist mein Leben. Ich War Gelegehheitsraucher und jetzt habe ich es ganz gelassen. Habe nur manchmal getrunken und das Kiffen  War auch nur einmal in der Woche. Ich hab mein Leben im Griff und solange das der Fall ist, ist das Alter Nebensache..

0

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz...
Allein als ich das mit dem Kiffen/Saufen/Rauchen gelesen habe, dacht ich mir schon ...Gott sei Dank bin Ich in einer anderen Zeit aufgewachsen
Mit 14 solche Probleme zu haben ist echt arm.

Kümmer dich um deine Schule und lern was Richtiges!
Wenn es dir wirklich so schlecht geht dann trenn dich von Ihm...tut mir Leid aber der wird sich meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern 
Du bist wahrscheinlich einfach noch ein Kind für ihn und peinlich vor seinen Freunden zu "präsentieren". 
Lass dich nicht ausnutzen und schlaf nicht mit Jedem dahergelaufenen Idioten
Schalt dein Hirn ein...du bist erst 14 da kommt noch Schlimmeres auf dich zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jemand ist es nicht wert geliebt zu werden, so leid es mir für dich tut. An deiner Stelle würde ich Schluss machen, du hast mit Sicherheit jemand besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Typen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Deiner Stelle die Finger von ihm lassen.

Es gibt noch viele andere nette Jungs auf der Welt und Du wirst bestimmt jemanden finden, der netter zu Dir sein wird. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wäre, du suchst dir ein gleichaltrigen freund. merkst du nicht, das er dich nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEinhornBabyXx
18.11.2016, 15:23

Von gleichaltrigen halte ich nichts. Er ist der jüngste bis jetzt

0