Frage von pfummii, 98

freund betrügen whatsapp?

gestern war ich bei mein freund dann dürfte ich an sein handy da war den so eine emelia da fragte ich wer das ist er so kenn die nicht und nahm mir sein handy weg und lüschte die nummer und den chat was soll ich tuhen ich hatte ihn darauf ja angesprochen und über whatsapp gerade geschrieben ' 1 frage wieso hattest du gesten den chat von emelia gelöscht und ihre nummer* und er ignoriert mich er hat es gesehen aber schreibt auf einmal nicht zurück hilfe!/das ist mein fester freund=

Antwort
von fluffypuffy2606, 46

Sprech ihn einfach das nächste mal wenn du ihn siehst darauf an, wenn er es dir nicht mit passablen gründen erklären kann, dann würde ich an deiner stelle schluss machen, es ist immerhin offensichtlich, das er dir etwas verheimlicht..

Aber Viel Glück...
Es könnte ja auch ein Missverständnis gewesen sein ;)

Es wird sich bestimmt alles aufklären!!!

Kommentar von pfummii ,

ja er meinte gerade es wär eine nummer aus lovoo von früher aber wer meldet sich bei lovoo an wenn man eine freundin hat ? das ist krank

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. das kann ich auch nicht verstehen.. tut mir sehr leid für dich.. ich kann dir aber glaub ich nicht weiterhelfen. ich denke mal es wäre besser mit ihm Schluss zu machen! es wird dich alles nur noch mehr verletzen.. das willst du doch bestimmt nicht... wenn er dich sogar ignoriert... du hast wirklich was besseres verdient!!!

Kommentar von pfummii ,

ich weiß einfach nicht hich hatte ja schon paar mal schluss gemacht ... hmm...ich muss noch überlegen :(

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

du wirst schon die richtige Entscheidung treffen ;)

Antwort
von hisan91, 22

Ich denke mal er hat was zu verbergen...^^
Er muss ja noch nix mit ihr haben aber er kennt sie..^^!

Antwort
von Othetaler, 31

Natürlich kann das eigentlich ganz harmlos sein und er hat nur so reagiert, weil du anscheinend sehr eifersüchtig bist.

Kann aber auch sein, dass da was ist oder er sich zumindest umsieht. Du schreibst ja auch, dass du schon öfters mit ihm Schluss gemacht hast. Da er das kennst, sucht er vielleicht nach Alternativen.

Ganz im Ernst: So eine on/off-Beziehung geht selten lange gut.

Antwort
von KleineLady, 44

Kennt er nicht?
Er lügt !!!!!
Warum sollte er sonst sie im Handy gespeichert haben....
Sei vorsichtig.
Er hat sich wohl ertappt gefühlt und deswegen reagiert er so.

Nicht schön was er da mit dir macht

Kommentar von pfummii ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten