Frage von FrageMonster99, 41

Freund betrügen Gefühle?

Hei :) Ich habe einen Freund und wenn wir uns küssen oder uns sehen habe ich auch ein kribbeln im Bauch und ein dauerlächeln aber immer wenn ich ohne ihn unterwegs bin und einen Jungen sehe der mir gefällt dann fällt es mir schwer, dass ich meinen Freund nicht betrüge. Was kann ich da dagegen tun?

Antwort
von 0neand0nly, 41

Das könnte daran liegen, dass du noch nicht hundertprozentig zufrieden mit der Beziehung bist, vielleicht bist du es auch nicht gewohnt jetzt "gebunden" zu sein. Versuch nächstes Mal daran zu denken, dass du ein Freund hast der dich liebt und wie es für ihn wäre wenn du ihn betrügen würdest. Versuch dich daran zu gewöhnen mit ihm zusammen zu sein.

Antwort
von FragenGiirl, 15

Sag es deinem freund? Oder ganz einfach: Beziehung Beenden. Wenn du sprunghaft bist, ist eine Beziehung nix für dich

Antwort
von Helli01, 11

Du könntest dir Prioritäten setzen und vor allem dir selbst treu sein.

Wenn du es nicht schaffst treu zu bleiben bist du nicht beziehungsfähig und solltest auch keine Beziehung haben die früher oder später sowieso zerbricht

Antwort
von Bloodmamut, 9

Das denke ich mir auch immer wenn ich in der Stadt allein unterwegs bin und hübsche Mädels sehe ...... ich lös das Problem dann immer wie folgt: Ich denk an meine Freundin und merk sofort das sie doch die schönste für mich ist.

Antwort
von SgtZero, 9

Das ist echt nicht ehrenhaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community