Frage von musicfreak12345,

Freund betrogen :(

Hey, also ich war letztens auf ner party und hab etwas zu viel getrunken... am nächsten Tag bin ich nackt im Bett eines Kumpels aufgewacht D: und der ist auch noch der beste Freund von meinem festen Freund :(. Was soll ich eurer meinung nach jetzt machen? Danke schonmal für die antworten!

Hilfreichste Antwort von s0e0bi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du ist im nicht sagst, wird es so komm das du ihn immer weiter anlügst und daran wird es kaputt gehen, und merken wird er es auch i-wann vorallem weils sein bester freund ist...

wenn du es ihm sagst dann kann es sein das er schluss macht und sich heftig mit sein bestem freund in die wolle kriegt....

Beide Möglichkeiten sind doch doof aber nun muss du auch zu deinen Fehlern stehen, genau so wie du mit den Konsequenzen leben musst...

Den das was du getan hasst hätte nicht sein müssen...

Antwort von liuma08,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde ehrlich sein zu meinem partner... ich würde es sagen. so sieht er wenigstens auch dass du ehrlich bist.

aber ich gebe dir einen guten rat: höre auf dein herz. niemand betrügt einfach so. da muss schon was fehlen in einer beziehung dass man de partner betrügt.

viel glück!

Kommentar von bilavila123,

Kennsch Alk?

Kommentar von kleinerKoala,

Man kann den Alkohol nicht immer als ausrede benutzen!

Antwort von Dunkel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei ehrlich und sag es ihm (persönlich und unter 4 Augen. Nicht per Telefon, sms, chat....). Und das ganze so schnell wie möglich. Wenn ers erstmal von seinem Kumpel erfährt dann hast du schon verdammt schlechte Karten.

Die Wahrscheinlichkeit dass er sich von dir trennt ist zwar relativ groß aber so warst du zumindest nach dem Seitensprung fair zu ihm.

Ich hoffe du lernst was draus. Handhabe es wie liuma08 gesagt hat und überdenke das ganze mal. Wenn in einer Beziehung alles ok ist, dann passiert so etwas nicht einfach so....

Und ganz wichtig. Alkohol ist keine Entschuldigung!!!

Kommentar von Dunkel,

Kleiner Nachtrag:

Bevor du das machst solltest du dir aber schon sicher sein was da gelaufen ist. Erinnerst du dich an gar nichts? Frag mal den vermeintlichen Bettpartner was er dazu meint. Generell ist nackt + Filmriss aber keine gute Kombination ^^

Kommentar von musicfreak12345,

ja also er kann sich halt auch nicht mehr erinnern. ich weiss nur dass meine freundin mir erzählt hat, dass ich ihr gesagt hab, dass ich bei dem schlafe... ich werds ihm aber trotzde sagen, auch wenn ichs nicht genau weiss! ich kann einfach nicht so tun als wäre alles in ordnung.

Kommentar von Dunkel,

Gute Entscheidung. Auch wenns schwer für dich wird, sei so fair!

Antwort von Luxusratgeber,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schreib ihm: es ist aus hatte auch schon sex

Antwort von justaseasyas123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei erlich!

du hast schon einen fehler begangen, dann begeh nicht noch einen

und du würdest es dir von deinem freund doch auch wünschen!

Antwort von BlauerEngel95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HEY... also ich würd ihn das sagen aber nich schreiben sondern persönlich sagen und den drüber reden erklähr deinen freund wie das alles passiert ist das du zu viel getrunken hast und so weiter....!!! Es wird sicher schwer für dich sein darüber mit ihn zu reden aber besser als wen er es irgendwann durch einen dummen zufall raus bekommt!!! villeicht verzeiht er dir ja... aber nie im leben das geheim halten das ist echt mies...!!! trau dich und sag es ihn...!!! Lg

danke! also ich hab ihn grad angerufen und ich geh dann gleich morgen früh zu ihm und sags ihm.

Antwort von mangobaeume,

Naja, kannst du dich noch dran erinnrn ws passiert ist? Dieser junge wird entweder fuer immer den Mund halten, weil er seinen besten Kumpel nicht verliern will, oder er wird ihm stecken, was oder was nicht gelaufen ist, vielleicht nicht jetzt, aber mal in einer hitzigen Minute oder wenn er sauer auf dich ist. Ich wuerde vielleicht mal mit ihm (dem anderen Jungen) darueber reden und sagen du erinnerst dich an nix, vielleicht gehts ihm genauso und ist nix passiert, dann muesst ihr auch nix beichten. Wenn ihr so zugedroehnt wart, dass ihr euch an nix erinnern koennt, kanns ja gut ein,dass ihr auch nicht mehr zuirgendwas imstande wart...dann wuerd ich den Mund halten. Und draus lernen....naechstesmal eher weniger kippen. und frag dich mal, ob die beziehung zu deinem Freund wirkich auf so soliden Fuessen steht ie du denkst,wenn Dir solche "Ausrutscher" passieren - in einer intakten Beziehung kommt owas eher nicht vor,. Da interessiert man sich nicht fuer andere Leute. Jedenfalls nichtin dieser Weise :>)

Antwort von Kosmokatze,

Naja das musst du wissen. ob dein Feund die Wahrheit ertragen würde und so. Ich mein, du kannst dich ja auch net wirklich erinnern, was ihr zusammen im Bett gemacht habt, kuscheln oder doch schon S.ex. Kommt eben auf dich an, ob du damit leben kannst, es ihm net zu sagen.

Antwort von Eddingkillerin,

Sag es ihm lieber. Wenn erst dir verzeiehen möchte,wird er es, wenn auch nach einiger Zeit. Wenn jedoch nicht, kannst du nichts machen. Ist eben ein Betrug.. Sag ihm aber auf jeden Fall die Wahrheit. Rausfinden, wird er es sowieso.. lg

Antwort von TigerLillyNR7,

es ihm sagen ! und zwar sofort ! du kannst nix machen es ist seine entscheidung, was er machen wird ! sei fair und sag es ihm ! und übrigens : für die meisten Leute ist Alkohol keine Entschuldigung.

Antwort von don3112,

Oha fühlst du dich nicht schlecht? mieses flittchen

Kommentar von Eddingkillerin,

Was ist denn das bitte eine Antwort? Ziemlich unverschämt!!

Kommentar von Eddingkillerin,

Du solltest dich schlecht fühlen, das du jemanden, den du niht kennst, einfach so anschreibst!

wer hat den gesagt das ich mich nicht schlecht fühle? mir gehts total beschissen!

Antwort von Playermaster99,

Sags deinem Freund... Irgendwie wird er es schon verstehen, meine Freundin konnte es auch verstehen, zwar musste ich mich dann (zumindest was Partys angeht) etwas zurückhalten, aber das wichtigste ist, dass du es sofort sagst!

Antwort von kluetje,

...........

.......
.......
Kommentar von don3112,

da fehlt ein lustiger smiley am ende............

Antwort von pirocudo,

Ihm die Wahrheit sagen auf eine Antwort warten und dich schämen, wie kann man sowas übers Herz bringen , mit dem besten freund deines Freundes?

ich war wirklich total besoffen!! ich kann mich an nichts mehr erinnern!

Antwort von kleinerKoala,

Ich weiß, ist jetzt schon n bisschen seehr lange her..aber, hast dus im gesagt ? Wie hat er reagiert ?

Antwort von ismiley,

wie alt bist du?

16

Antwort von akalosch,

Nichts einfach vergessen

Antwort von Castiel999,

naja ihr könnt es für euch behalten .....oder du sagst es ihm und sein leben ist zerstörrt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community