Frage von musicfreak12345 18.11.2011

Freund betrogen :(

  • Hilfreichste Antwort von s0e0bi 18.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du ist im nicht sagst, wird es so komm das du ihn immer weiter anlügst und daran wird es kaputt gehen, und merken wird er es auch i-wann vorallem weils sein bester freund ist...

    wenn du es ihm sagst dann kann es sein das er schluss macht und sich heftig mit sein bestem freund in die wolle kriegt....

    Beide Möglichkeiten sind doch doof aber nun muss du auch zu deinen Fehlern stehen, genau so wie du mit den Konsequenzen leben musst...

    Den das was du getan hasst hätte nicht sein müssen...

  • Antwort von liuma08 18.11.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde ehrlich sein zu meinem partner... ich würde es sagen. so sieht er wenigstens auch dass du ehrlich bist.

    aber ich gebe dir einen guten rat: höre auf dein herz. niemand betrügt einfach so. da muss schon was fehlen in einer beziehung dass man de partner betrügt.

    viel glück!

  • Antwort von Dunkel 18.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sei ehrlich und sag es ihm (persönlich und unter 4 Augen. Nicht per Telefon, sms, chat....). Und das ganze so schnell wie möglich. Wenn ers erstmal von seinem Kumpel erfährt dann hast du schon verdammt schlechte Karten.

    Die Wahrscheinlichkeit dass er sich von dir trennt ist zwar relativ groß aber so warst du zumindest nach dem Seitensprung fair zu ihm.

    Ich hoffe du lernst was draus. Handhabe es wie liuma08 gesagt hat und überdenke das ganze mal. Wenn in einer Beziehung alles ok ist, dann passiert so etwas nicht einfach so....

    Und ganz wichtig. Alkohol ist keine Entschuldigung!!!

  • Antwort von Luxusratgeber 18.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    schreib ihm: es ist aus hatte auch schon sex

  • Antwort von justaseasyas123 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sei erlich!

    du hast schon einen fehler begangen, dann begeh nicht noch einen

    und du würdest es dir von deinem freund doch auch wünschen!

  • Antwort von BlauerEngel95 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    HEY... also ich würd ihn das sagen aber nich schreiben sondern persönlich sagen und den drüber reden erklähr deinen freund wie das alles passiert ist das du zu viel getrunken hast und so weiter....!!! Es wird sicher schwer für dich sein darüber mit ihn zu reden aber besser als wen er es irgendwann durch einen dummen zufall raus bekommt!!! villeicht verzeiht er dir ja... aber nie im leben das geheim halten das ist echt mies...!!! trau dich und sag es ihn...!!! Lg

  • Antwort von mangobaeume 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Naja, kannst du dich noch dran erinnrn ws passiert ist? Dieser junge wird entweder fuer immer den Mund halten, weil er seinen besten Kumpel nicht verliern will, oder er wird ihm stecken, was oder was nicht gelaufen ist, vielleicht nicht jetzt, aber mal in einer hitzigen Minute oder wenn er sauer auf dich ist. Ich wuerde vielleicht mal mit ihm (dem anderen Jungen) darueber reden und sagen du erinnerst dich an nix, vielleicht gehts ihm genauso und ist nix passiert, dann muesst ihr auch nix beichten. Wenn ihr so zugedroehnt wart, dass ihr euch an nix erinnern koennt, kanns ja gut ein,dass ihr auch nicht mehr zuirgendwas imstande wart...dann wuerd ich den Mund halten. Und draus lernen....naechstesmal eher weniger kippen. und frag dich mal, ob die beziehung zu deinem Freund wirkich auf so soliden Fuessen steht ie du denkst,wenn Dir solche "Ausrutscher" passieren - in einer intakten Beziehung kommt owas eher nicht vor,. Da interessiert man sich nicht fuer andere Leute. Jedenfalls nichtin dieser Weise :>)

  • Antwort von Kosmokatze 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Naja das musst du wissen. ob dein Feund die Wahrheit ertragen würde und so. Ich mein, du kannst dich ja auch net wirklich erinnern, was ihr zusammen im Bett gemacht habt, kuscheln oder doch schon S.ex. Kommt eben auf dich an, ob du damit leben kannst, es ihm net zu sagen.

  • Antwort von Eddingkillerin 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sag es ihm lieber. Wenn erst dir verzeiehen möchte,wird er es, wenn auch nach einiger Zeit. Wenn jedoch nicht, kannst du nichts machen. Ist eben ein Betrug.. Sag ihm aber auf jeden Fall die Wahrheit. Rausfinden, wird er es sowieso.. lg

  • Antwort von TigerLillyNR7 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es ihm sagen ! und zwar sofort ! du kannst nix machen es ist seine entscheidung, was er machen wird ! sei fair und sag es ihm ! und übrigens : für die meisten Leute ist Alkohol keine Entschuldigung.

  • Antwort von don3112 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Oha fühlst du dich nicht schlecht? mieses flittchen

  • Antwort von Playermaster99 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sags deinem Freund... Irgendwie wird er es schon verstehen, meine Freundin konnte es auch verstehen, zwar musste ich mich dann (zumindest was Partys angeht) etwas zurückhalten, aber das wichtigste ist, dass du es sofort sagst!

  • Antwort von kluetje 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...........

    .......
    .......
  • Antwort von pirocudo 18.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ihm die Wahrheit sagen auf eine Antwort warten und dich schämen, wie kann man sowas übers Herz bringen , mit dem besten freund deines Freundes?

  • Antwort von kleinerKoala 03.10.2012

    Ich weiß, ist jetzt schon n bisschen seehr lange her..aber, hast dus im gesagt ? Wie hat er reagiert ?

  • Antwort von ismiley 18.11.2011

    wie alt bist du?

  • Antwort von akalosch 18.11.2011

    Nichts einfach vergessen

  • Antwort von Castiel999 18.11.2011

    naja ihr könnt es für euch behalten .....oder du sagst es ihm und sein leben ist zerstörrt ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!