Frage von leoni2k16, 57

Freund? Beste Freundin?Schluss?

Hallo..
ich liebe meinen ex freund noch so .. er hat eine beste Freundin und die übertreibt Mega mit deren Freundschaft.. die beleidigt einen direkt.. mein Problem ist.. seine beste Freundin hält ihn ab was mit mir zu machen zu klären was jetzt ist oder sonst was.. seine "beste"Freundin zieht ihn so runter und er verändert sich so.. gestern Abend haben wir ganz normal darüber geredet und jetzt wo er in der Schule ist mit seiner besten Freundin beleidigt er mich nur noch.. ich liebe ihn so.. ich bin so am Ende mit den Nerven.. Danke im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von StopTheBull, 14

Ganz ehrlich, es gibt einen Grund, warum er dein Ex-Freund, und daran gibt es erstmal nichts zu rütteln. So, wie er mit dir umgeht, dich beleidigt usw, lässt darauf schließen, dass du ohne ihn besser dran bist.
Dass seine beste Freundin ihn beeinflusst, kann ja gut sein, aber niemand zwingt ihn, dich wie Dreck zu behandeln. Ganz einfach. Außerdem scheint er ja charakterlich nicht ganz einwandfrei zu sein, wenn er wie ein Fähnchen im Wind weht, je nachdem, mit wem er zusammen ist.

Also wie wärs, wenn du dich mal aufrappelst, etwas Respekt vor dir selbst entwickelst und ihn endlich in den Wind schießt.

Antwort
von babygirl4820, 25

Gib alles dafür dich nochmal mit ihm darüber zu unterhalten, wenn du ihm auch noch wichtig bist dann wird er dich nicht abweisen. Aber suche am besten einen guten Zeitpunkt wenn seine Bf nicht da ist weil sonst wird es nicht bringen wenn sie dich nur runtermacht u.a.

Kommentar von leoni2k16 ,

Danke..

Antwort
von Somaysalama, 2

Ich glaube du muss ihn verlassen .wenn er dich liebt ,lasst er dich nicht , weil seine beste Freundin das will . Versuch ihn zu vergessen und dein leben zu genießen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community