Frage von Ginolino, 322

Freund benimmt sich nach küssen immer relativ komisch, warum?

Ich w/15 und mein Freund m/15, haben uns am Wochenende getroffen und sind in einem Residenzgarten spazieren gegangen, daraufhin hat es angefangen wie aus Kübeln zu schütten und wir sind zu einer Mauer gerannt und haben uns dann in der Einkerbung vor dem Regen versteckt. Er wollte die ganze Zeit,dass ich auf seinen Schoß gehe und dann meine Beine hinter seinem Rücken wie in einem Schneidersitz verschränke. Ich wollte nicht, weil ich dachte ich bin zu schwer. Irgendwann hab ich mich dann doch getraut und er war ganz erleichtert darüber, weil er dachte ich finde ihn unattraktiv,weil ich nicht seine Nähe gesucht hatte. Ich hab vorher nicht gewollt, dass er mich mit Zunge küsst, weil ich das eigentlich nicht mag, aber an dem Tag, war er richtig nett und hat mir einen Teddy geschenkt, weil er mich so liebt und immer möchte, dass ich jmd habe,wenn er nicht bei mir sein kann. Daraufhin hat er mich dann geküsst und hat es wieder mit Zunge probiert, ich hab es halt zugelassen und würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gefallen hat, weil er sehr zärtlich vorgegangen ist. Wir saßen dann Minuten lang so da und er ist mit der Hand unter meine Bluse und hat mich am Rücken gestreichelt. Ich hab ihm dann auch unterm T-Shirt gestreichelt. Danach ist meine Tasche runtergefallen und als ich diese aufheben wollte und so schnell wie möglich aufstehen musste, weil die sonnst durch den Regen aufgeweicht wäre, hat er sich so komisch angefangen zu verhalten. Er selber ist aufgesprungen und ist in einem gebückten Gang gelaufen und hat sein T-Shirt fast bis zu den Knien gezogen. Als ich dann wieder neben ihm saß, hat er komisch geatmet und als ich wieder in der vorherigen Position war, hat er mich immer wieder versucht hochzuschieben, während wir uns geküsst haben, wenn ich dann wieder angebrochen hab,hat er wirklich komischgeatmet und als ich darauf seine Nähe gesucht hab, konnte er mich kaum anfassen und hat sogar etwas gezittert. Warum hat er sich so komisch verhalten, oder hab ich etwas falsch gemacht?

Antwort
von Bambi201264, 241

Mir scheint, dass er sehr, sehr erregt war (sexuell), das würde sein "komisches" Verhalten hinreichend erklären :)

Antwort
von MagBook, 146

Ganz einfach. Er hatte eine Erektion und hat versucht, das zu verbergen, weil er ein Gentleman sein wollte. ;)

Jungs haben es dahingehend nunmal schwieriger als Mädchen und das T-Shirt runterzuziehen ist ein typischer "Trick" der Jungs ihre Erektion zu verbergen.

(Ich weiß jetzt nicht, ob du schon sexuell erfahren bist deshalb:)

Das ist ganz normal. Wenn es ihm sehr gefallen hat und ihn erregt hat. Das wird sicherlich auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass er sich evtl so verhält. Mach dir keine Sorgen :D

Antwort
von bachforelle49, 139

entweder bist du naiv und nicht (richtig) aufgeklärt oder du tischst uns hier eine `heißes Märchen `auf, die aber zu Punkt 1 es verdient, näher drauf einzugehen, wenn du Händchen halten mit sexuelle Gelüste eines junges Mannes verwechselst und zu Punkt 2 diese `Atemübungen ` zu einem Überhitztsein im Sinne eines (fast) Orgasmuses gehören.. Bei beiden `romantischen Darbietungen ` unter dem Deckmäntelchen von `Händchen halten` solltest du generell `aufpassen `, daß du nicht generell in `etwas `hineingezogen wirst, was du gar nicht willst..  Denn so wie du das schilderst, hat bei deinem Freund schon mehr stattgefunden als nur `Küßchen aufs Bäckchen `..

Vielleicht willst du das auch so.. keine Ahnung.. trotzdem, nimm ein paar Verhüeterli mit, wenns denn schon sein muß..

Antwort
von RexxieRoxx, 43

Der junge ist Pubertär und bekommt bei jeder Kleinigkeit nen Dicken nimm das als Kompliment der wird sich erst daran gewöhnen müssen 

Antwort
von Lapushish, 108

Die selbe Frage wie eben nur ohne zu erwähnen dass du enthaltsam leben willst, um keine negativen Kommentare über deine Doppelmoral zu bekommen?

Kommentar von Ginolino ,

Nein,dort wurden mir meist nur unlogische Antworten gegeben, denn das Problem ist, das das mit der Enthaltsamkeit in der selben frage steht...

Kommentar von Lapushish ,

Die Antworten sind alle die selben. Wenn du uns allen nicht glauben willst kann dir hier keiner helfen

Antwort
von Allesmachbar, 136

Gleiche Frage wie vorher, du wirst die selben antworten bekommen.

Er war mitsicherheiten erregt, so ein Kuss mit Zunge kann schon sehr erregend sein ;-)

Zumal ihr euch auch unters Shirt gefasst habt^^

Antwort
von elisabetha0000, 96

Du hast ihn wohl sexuell erregt. Er wollte nicht, das du seine sexuelle Erregung unter der Gürtellinie wahrnimmst. Deshalb das mit den T-Shirt und den gebückten Gang!

Antwort
von Hexe121967, 125

das hatten wir doch schon.  troll dich!

Kommentar von Ginolino ,

Kann ich nichts dafür, wenn keine hilfreichen Antworten ankamen, zum Beispiel von Nutzern wie ihnen💁🏻 ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, es wäre alles Oke 

Kommentar von Hexe121967 ,

dann frag ich dich hier nochmal: wie naiv bist du?  du rutscht deinem freund auf dem schoss rum, lässt dich anfassen und küssen - was meinst du wohl was dann bei einem pubertierenden teenager passiert?

Kommentar von Lapushish ,

Oh Gott die Antworten sind nicht hilfreich, weil du keine Hilfe benötigst! Du weißt selbst dass du mit deinem Verhalten für n Ständer gesorgt hast, wie unter diesem Beitrag auch jeder erwähnt -.-

Antwort
von Jakob1710, 87

Das mit den t-shirt bis du zu den knien ziehen ...da hatte er ne latte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community