Frage von DerFuenfte, 16

Freund benimmt sich komisch ?

Hey Leute seit letzter Zeit benimmt sich mein Freund komisch
Ich glaub seit dem er so ein Film gesehen hat face of Death glaub ich und er hat mir erzählt das dieser Film echt brutal ist und er nicht einschlafen kann wegen den Bilder er zuckt auch zu viel und denkt lange über etwas nach

Wie soll ich ihn helfen
Er hat den Film mit seinen anderen Kollegen geguckt für die Mutprobe
Ja ich weiß das ist seine Schuld aber wie kann ich ihn helfen

Antwort
von Hostile, 10

Hör auf die Worte von uncutparadise und gib sie an deinen Freund weiter: "Das ist ein sogenannter Mondo-Film. Ein auf Dokumentation gemachter Film. Der ist nicht echt." Heißt, die Szenen sind fake und handgemachte Effekte. Das Affenhirn ist nicht echt, der elektrische Stuhl ist nicht echt usw. Da ist er auf einen Klassiker der Horrorfilmgeschichte reingefallen ;)

Antwort
von D3ath1st, 15

Garnicht. Er muss realisieren was er da gesehen hat und das gesehene verarbeiten, dass dauert ein wenig.

Kommentar von DerFuenfte ,

Er sagt es wäre angeblich echt
Da stand im Internet 60 % des Inhalts ist echt ._.

Kommentar von D3ath1st ,

Was im Internet steht ist nicht immer echt :-)

Kommentar von uncutparadise ,

Im Internet steht sogar bei Wiki, dass das ein sogenannter Mondo-Film ist. Ein auf Dokumentation gemachter Film. Der ist nicht echt, war aber Mitte der 80er ein Skandal.

Antwort
von Schnitzeltier, 9

deshalb gibt es eine altersbeschränkung . er kann die Realität nicht mehr erkennen

Antwort
von originaluebertr, 10

Er ist einfach nur verstört von dem Film das sollte sich nach ein paar Tagen oder Wochen legen. Außerdem solltest du mit ihm reden dass er anders geworden ist seit dem Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten