Frage von Mathias1a, 73

Freund beleidigt mich Hilfe?

Hallo ich hatte an Silvester mit mein freund Geschlechtsverkehr und jetzt beleidigt er mich in der schule als schwul usw obwohl er das auch wollte

Antwort
von Monstrus87, 23

Ich glaube, dass es sich dabei um Verdrängung durch Schuldzuweisung handelt.
. Du solltest mit ihm ein ernstes Wort reden. Wenn er seine inneren Wünsche verdrängen will und so, dann ist das seine Sache. Aber er soll dich doch in Ruhe lassen. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid. Aber wir leben in einer an sich relativ toleranten Gesellschaft und wen interessiert es, was einer zu Hause mit seinem Freund macht? Klar, unter Schülern ist das noch etwas anders. Aber vielleicht kannst du ja auch entsprechend kontern mit Sprüchen wie" "Du musst es ja wissen."

Kommentar von Mathias1a ,

Wir sind 15 und hasst du noch paar Tipps

Kommentar von Monstrus87 ,

Ich hatte bereits beim ersten Kommentar überlegt, ob es da noch paar geile Sprüche geben könnte. Aber mir fallen leider keine guten mehr ein. Versuch darüber zu stehen.
. Ich würde ihn dafür ignorieren. Aber versuche als aller erstes das Gespräch unter vier Augen. Umso älter ihr alle werdet, desto toleranter werden die alle gegenüber Homosexualität. Außer natürlich stark religiöse Menschen.

Antwort
von NordischeWolke, 40

Sag ihm das er selber schwul ist. 

Kommentar von Mathias1a ,

XD :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten