Frage von chillimillimod, 70

Freund beleidigt mich bei jedem Streit..normal?

Er wird jedes Mal respektlos mir gegenüber..kommt mit Sachen wie "du stück sch*! Du taugts null! Bist ein Fehler😂 Wieso geb ich mich überhaupt mit dir ab ? Hab was besseres verdient..du nichtsnutz.." und trotzdem sei ich ihm wichtig..kann das irgendwie nicht so richtig glauben..er vergreift sich ständig im ton. Was meint ihr ?

Antwort
von Odenwald69, 51

sorry aber das ist ein no go.. Ich kenne dich jetzt nicht und ihn aber das geht nicht. Bist du nur sein Betthase oder was ?   wenn das gespräch nicht nutzt , schluss machen.  vieleicht nicht nur in zukunft nach dem aussehen schauen ... innere werte sind von bestand.

Antwort
von MyFishhAurely, 23

Klingt nach einem komischen Verhältnis ... Ich empfehle ein klärendes Gespräch. Warscheinlich ist ihm gar nicht bewusst, dass du dir darüber solche Gedanken machst.

Antwort
von Nashota, 47

Zeig dem Idioten, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.

Antwort
von staffilokokke, 52

Ich meine, das wir auf die Art und Weise streiten, wie man es uns vorgelebt hat. Wenn in seinem Elternhaus so gestritten wurde, ist es unwahrscheinlich, das er diplomatischer vorgeht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Streit, 8

Sicherlich kann in einem Streit schon mal das eine oder andere derbe Wort herausrutschen, so wie Du aber die Gegebenheiten schilderst, da ist das Verhalten von deinem Freund alles andere als normal und die einzige Frage welches sich nun hieraus ergibt, die wäre danach, wie lange hast Du eigentlich noch Lust das über dich ergehen zu lassen. Die Antwort darauf musst Du nicht mir geben, die solltest Du dir selbst erteilen und bei Lichte betrachtet, kann es darauf nur eine Antwort geben, rien ne va plus.


Antwort
von Miskenosse, 50

Ob das für ihn normal ist, muss jeder für sich entacheiden. Ich hätte so einen Freund schon lanve nicht mehr, dafür bin ich mir zu schade und das ist auch nicht der Umgangston, der in meinem Freundeskreis üblich ist. In manchen sozialen Schichten scheint es aber durchaus normsl zu sein.

Antwort
von gartenkrot, 25

Das beste für dich wäre, wenn du ihn endlich den Laufpass geben würdest. Dann hätte er seine Ruhe und du wieder deinen Frieden. Bei so einen bleiben wäre glatter Selbstmord, denn er will dir einreden, dass du absolut wertlos und unerwünscht bist. In seinen Augen bist du kein Mensch sondern eine Küchenschabe. Du solltest dir für so einen viel zu schade sein.

Antwort
von HundeInNurnberg, 57

Respekt und Vertrauen sind die Grundlagen einer Beziehung. Nachdem er dir keinen Respekt entgegen bringen kann, wird die Beziehung sicher kein Leben lang halten. Besser jetzt beenden als in 2 Jahren. Reine Zeitverschwendung.

Antwort
von Muadeep, 28

Das sagt ein FREUND zu dir? Jetzt denk mal selbst nach und zieh deine Konsequenzen.

Antwort
von huldave, 33

Also, das ist wirklich kein Freund

Antwort
von Dilaralicious2, 16

Ja warum lässt du dir das gefallen?!
Ich würd denn ja eine ansage machen

Antwort
von Barbaratlos, 26

Und wie versöhnt ihr euch wieder?

Antwort
von Kurisutihna, 40

Schieß ihn aufn Mond. Nicht er, sondern du hast was besseres verdient.

Antwort
von Juculian, 49

Glaube nicht wirklich, dass er ein loyaler Freund ist.

Antwort
von Loreley13, 37

Das ist doch kein Freund.......

Antwort
von MancheAntwort, 40

schick´ ihn in die Wüste !

dieses Verhalten hat er nur, weil du es so weit hast kommen lassen !

Kommentar von HundeInNurnberg ,

für ersteres Daumen hoch. Zweiteres Daumen runter. NIEMAND bringt jemanden soweit, seinen Partner respektlos zu behandeln.

Kommentar von MancheAntwort ,

es stimmt was du sagst "hundeln".... aber sie hätte schon viel

früher die Reißleine ziehen müssen...

Antwort
von Foecky1, 28

Mach schluss chilli milli :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community