Frage von 20sarah, 87

Freund bekommt keinen "hoch" - Was tun?

Hallöchen ihr lieben. Ich hoffe, mir kann hier jemand einen Tipp geben, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt. Zur Vorgeschichte: Im April hat man versucht, mich und einen guten Freund zu verkuppeln. Wir haben es miteinander versucht, aber wir fanden sehr schnell raus, dass es auf dieser Ebene schlechter funktioniert, trotz sehr starken Anziehungskräften. Wir haben nach dem "Schluss machen" keinen Konakt gehabt und uns so erst vor einer Woche wieder getroffen, als er meine Schwester besucht hat. Es war wie früher. Die Anziehungskraft war wieder da, auch wenn wir wenig miteinander geredet haben. Jetzt haben wir uns am Freitag noch mal getroffen und er hat bei mir geschlafen. Wie man aus meiner Frage wohl lesen kann, hatten wir Sex, bzw. haben es versucht. Leider hat sein kleiner Freund mit seiner Präsenz etwas gespart. Ihm war es sehr unangenehm, er hat sich oft entschuldigt und sagte, dass es seine Schuld sei. Seit dieser Nacht habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er reagiert nicht auf meine Nachrichten. Ich empfand die Nacht überhaupt nicht schlecht! Ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl und bereue es nicht (darum braucht hier auch keiner haten). Meine Frage ist einfach nur, wie kann ich machen, dass es ihm besser geht, dass er sich nicht die Schuld gibt? Vielleicht kann mir hier ja auch ein Mann sagen, wie er sich gefühlt haben könnte? Und woran könnte es gelegen haben? Wir kennen uns wirklich schon lange. Kann es etwas mit mir zu tun haben?? Finder er mich nicht attraktiv? Ich bin 23 und weiß nicht so ganz, wie ich damit umzugehen habe. Ich möchte wirklich nicht, dass er sich schlecht fühlt. Vielen dank im Voraus. 20sarah

Antwort
von DarkDragon91, 36

Ehrlich gesagt wäre es mir auch peinlich gewesen. Was du machen kannst ist, ihm echt Andeutungen zu schreiben wie: ,,Kommst nochmal vorbei? Hab Bock auf dich und will Film schauen und mit dir rum machen" Okay das rum machen kannst raus nehmen aber nimm das als Vorlage. Ansonsten mach ihn heiß und damit meine ich vom Hals abwärts bis zum kleinen Freund alles küssen und intensiv streicheln, genüsslich blasen, du kennst das doch alles. Und nimm ihn nicht in die Hand sondern fahr erstmal mit dem Finger drüber wenn du ihn küsst, daran merkst du ob er schon hart ist oder wird. Und jeder Mann wird beim blasen hart bzw erregt, wenn Frau es genüßlich macht ^^

Sag nach oder während dem blasen dass du rattig bist und ihn unbedingt in dir willst - was glaubst was das für sein Ego bedeutet ;)

Ansonsten have fun 

Antwort
von HOBE2002, 46

sag ihm das es trozdem spass gemacht hat und du es wieder versuchen willst und es nicht schlimm sei das was letztes mal passiert ist...

Antwort
von voayager, 31

vielleicht braucht er ja Analsex, entweder aktiv oder auf feminine Weise

Antwort
von rafpar, 54

Wenn er keinen hoch kriegt heißt das nicht das er dich nicht attraktiv findet, das kann vielmehr an ihm liegen:

zu oft masturbiert,sodass seine libido gestört ist, oder ihn machen nur abstraktere vorgehensweisen beim geschlechtsverkehr an

als erstes kannst du ihm ehrlich schreiben das du die nacht als schön empfunden hast, das wird ihm helfen wieder selbstvertrauen zu kriegen, denn es gibt nix schlimmeres für uns als keinen hoch zu kriegen ;D

Antwort
von shapre, 14

Biete ihm doch mal Analsex an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community