Frage von Cass0008, 151

Freund beim Küssen heiss machen. Aber wie?

Hallo an Alle. Ich denke ich stelle eine bekannte Frage, jedoch möchte ich es doch nocheinmal fragen. Es ist so, ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen.

Das innige und lange Küssen ist langsam ganz normal geworden. Soll heissen, ich habe Lust auf mehr. Habt ihr vielleicht Tipps aus eigenen Erfahrungen, wie ich ihm klar machen kann, dass ich so weit bin.... denn ich merke, dass er gerne mehr machen würde, dass er sich aber nicht traut.

Noch zur Info ich bin fast 15 und er 16

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen... auch an alle Männer... was gefällt denn euch so beim Küssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gianna0008, 101

Mein Beileid... ich war auch mal in soner Situation. Ich würde einfach beim Küssen versuchen, deinen Körper nahe an seinen zu schmiegen. Wenn du das schon gemacht hast, kannst du ja versuchen, dich ein bisschen nach hinten zu lehnen, so dass er auf dich liegt.

Oder umgekehrt, so dass du auf ihm liegst. Und sonst, einfach ausprobieren... am Hals küsssen, mit der Hand wie durch "Zufall" in die Nähe von seiner Männlichkeit legen. Und wenn du das schon machst, ein bisschen mit Druck vielleicht...?

Auf jeden Fall viel Erfolg und schöne Stunden zu zweit...

Kommentar von Cass0008 ,

Danke, alles gute Tipps....

Antwort
von MarcelHHHH, 115

Küsst euch einfach und versuche deine Hand in Richtung seiner Hose zu führen. Der rest ergibt sich

Kommentar von Cass0008 ,

Danke, aber das habe ich bereits gemacht. Anhand seiner Reaktion merkte ich auch das es ihm sehr gefiel.... aber er machte daraufhin nicht. Soll ich noch mehr machen?

Kommentar von MarcelHHHH ,

öffne ihm die Hose und fass unter seine Boxershort

Antwort
von RangerPerry, 106

Fass einfach mal wenn ihr allein seid an seine hose und dann in seine aus also vorne das wird ihm gefallen

Antwort
von Rumo1980, 104

Streich im über Hose und Schenkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten