Frage von jankostop, 136

Freund beim Fremdgehen erwischt was machen?

Hi,

meine Klassenkameradin hat ein Freund und diesen hab ich auf Lovoo "Flirt App" gefunden und hab aus spaß ein Mädchen Profil erstellt und ihn angeschrieben ob er sich mit mir treffen will auch mit "6". Er sagte "Ja klar". Also hab ich ein treffen ausgemacht und wie es aussieht geht er auch am heute dahin. Soll ich es jetzt der Freundin von ihm sagen das er bei Lovoo ist oder sollte ich mich da lieber nicht einmischen?

Antwort
von JZG22061954, 43

Möglicherweise hast Du dich mit deiner nicht so ganz durchdachten Aktion sprichwörtlich in des Teufels Küche begeben und vollkommen einerlei für welchen Weg Du dich entscheiden wirst, beides kann verheerende Folgen nach sich ziehen. Im Prinzip wäre es zwar von der einen Seite angebracht der Klassenkameradin zumindest davon zu berichten, das ihr Freund auf Lovoo herumgeistert aber das birgt auch die Gefahr in sich, das diese dann auch genaueres von dir wissen möchte und das kannst Du ihr so kaum erzählen. Alternativ wäre dann halt nur noch Schweigen übrig.

Antwort
von Sabsi69, 78

Du hast dich ja schon eingemischt. Was du daraus machst musst du entscheiden. Liegt in deiner Verantwortung, da du dich selber in die Situation gebracht hast

Antwort
von TrudiMeier, 72

Halt dich einfach raus - du ziehst nämlich den Kürzeren.  Erstens ist er gar nicht fremdgegangen und zweitens wird man dir vorwerfen, dass du es darauf angelegt hast um es ihr dann weiterzutratschen.

Antwort
von Giusy28, 27

Sag es ihr, ist ja schließlich deine freundin. Wenn die Beziehung kaputt geht ist das allein die schuld von dem typen und nicht von dir.

Antwort
von rockylady, 59

Wenn sie deine "Freundin" ist, sag es ihr.

Wenn sie lediglich deine Klassenkameradin ist, raushalten.

Antwort
von Livid, 59

Würdest du wollen, dass man's dir sagt?

Antwort
von Cupcake4444, 47

Wenn sie herausfindet, dass du das weisst und es ihr nie gesagt hast bist du am Ar ch 🙈

Antwort
von LGBTsupport, 51

Lass es sein.

Antwort
von Kimys, 50

Hä wieso machst du sowas? Hat sie dich um Hilfe gebeten? Ich hätte ihr direkt ein Screenshot von seinem lovoo Profil geschickt und der Rest wäre ihre Sache gewesen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten