Frage von mitaf25, 20

Freund beim Bundesheer... WEIHNACHTSGESCHENK?

Mein Freund (20) ist Berufssoldat und die Ideen für ein tolles Weihnachtsgeschenk wollen nicht so zum Vorschein kommen. Es wäre also vom Vorteil wenn die Geschenksideen etwas mit dem Bund zu tun haben, aber auch Vorschläge die nichts damit zu tun haben sind sehr gerne erwünscht. Ich denke nicht das ihm etwas selbstgebasteltest gefallen würde, jedoch bin ich noch Schülerin und "verdiene" "nur" 50€ im Monat. Bin dankbar für jeden Vorschlag von witzig bis einfach nur süß, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße

Antwort
von Arckanum, 20

Ich glaube nicht das dein Freund von dir ein gekauftes Geschenk erwartet in eurer jetzigen Situation (du als Schülerin). Das beste Geschenk ist da wahrscheinlich zweisamkeit, sei einfach fröhlich und lieb zu ihm und verbringt eine schöne Zeit miteinander. Vielleicht freut er sich über ein kleines gerahmtes Foto von dir... 

Kommentar von mitaf25 ,

Ich weiß das er das nicht von mir erwartet, das sagt er mir auch immer wieder. Nur kenne ich ihn mittlerweile gut genug um zu wissen das er mir ein teures Geschenk schenken wird und da will ich eben nicht ohne nichts dastehen... auch wenns nur was kleines ist, ich will ihm einfach überraschen :)

Kommentar von Arckanum ,

Vielleicht kannst du das "Geschenk" sein... Du weißt schon ;-) 

Antwort
von Colopia, 19

Ein Wecker?

http://www.asmc.de/Ausruestung/Orientierung/Uhren/Wecker/Wecker-Wachsoldat-p.htm...

Kommentar von Colopia ,

oder schau mal in diesen Shop:

https://mr.giggelz.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community