Frage von Schatten141216, 60

Freund bei Whatsapp?

Ich hab schon seit langem ein Freund der wohnt in Österreich und ich in Deutschland wir haben zwar schon Nummern ausgetauscht mehrmals aber wir können bei Whatsapp uns nicht schreiben und wir stehen nicht in der Kontaktliste. Was kann das sein und wie können wir uns bei Whatsapp endlich mal schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 38

Vielleicht den Ländervorwahl miteintragen. Bei Deutschland +49 und bei Österreich +43

Kommentar von boy865 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von derLEOwillRAT, 38

Beide müssen ein Gerät mit einer Simkarte haben. Auf diesem selben Gerät muss Whatsapp installiert werden, unter der Nummer die auf der Simkarte läuft. Dann euch gegenseitig in den Kontakten speichern mit der selben Nummer. Dann anschreiben... Sollte gehen

Antwort
von Cherryredlady, 23

Hat ja schon jemand geschrieben, aber er muss dich mit +49 einspeichern und du ihn mit +43...lass einfach die 0 von der Nummer weg und schreibe stattdessen die jeweilige Vorwahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten