Frage von PlayerEbayer, 203

Freund bei meinem Arbeitsplatz ist schwul. Wie kann ich diese Bilder aus meinem Kopf löschen?

Hi ein Freund bei meiner Arbeit ist schwul und sein Freund sitzt direkt neben mir. Also beide arbeiten bei mir. Ich ekele mich aber echt vor diesem Gedanken, wenn die beiden es sich geben, dass diese Gedanken echt tief in mir drin stecken.

Wie lösche ich diese Gedanken?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sweetlikepsycho, 55

In dem du einfach nicht drann denkst, nur weil sie schwul sind heist es nicht das ihr sexleben dich auch nur im geringsten was angehn sollte.

Die zwei haben einfach spaß mit einander wie jeder andere, lass sie doch, solln sie doch mit einander vögeln bis sie nicht mehr sitzen können das ist dann ihr problem und nicht deines! Oder fändest du es so toll wenn jemand sagt ,,Wie kannst du nur so ne hässliche Freundin haben? Euer Sex ekelt mich an!“ 

Die zwei lieben sich, die zwei schnappen dir nicht deine möglichen sexpartnerinen weg und die zwei haben was mit einander also brauchst du keine angst haben das sie dich anmachen also WO IST DEIN PROBLEM MIT DEN BEIDEN?  Und wenns geht bitte LOGISCH begründen

Antwort
von randomhuman, 87

Musste ja jetzt schon en bisschen schmunzeln ...

vielleicht hilft es wenn du die Gedanken woanders "hin steckst". Das BIld verflüchtigt sich schon bald.

Antwort
von Arxoz, 17

Musst du es dir denn gedanklich vorstellen? Nein. Behandle sie einfach wie normale Menschen. Nur weil sie eine andere Sexualität haben, macht sie das nicht gleich abstoßend oder minderwertiger.

Ich muss mir auch nicht bildlich vorstellen was 2 Menschen privat miteinander machen, und es geht mich auch nichts an. Sei es ein junges Hetero-Paar / Senioren / ein Homo-Paar / zwei Transsexuelle / oder sonst was.

Naja, viel Erfolg jedenfalls beim "Gedanken löschen". ^^


LG.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Gar nicht. Wenn du das jetzt nicht wüßtest dann wäre das egal. Und vorwas ekelt man sich zum Teufel wenn man neben einem schwulen sitzt. Hah? Ist nicht ansteckend weißt du.

Antwort
von antnschnobe, 70

Du solltest Dich vielleicht einfach mal nur bemühen, den Mensch zu sehen, der er ist, ihn nicht nur auf seine Homosexualität reduzieren.
Wenn der Gedanke aufkommt, schieb ihn weg. Oder siehst Du Frauen auch nur aus dieser Sicht?

Ich kenne einige homosexuelle Menschen - und habe mit keiner/keinem einzigen ein Problem. Das sind ganz normale Leute - und so wollen sie auch behandelt werden.

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ja schon aber sie geben es sich von hinten :O

Kommentar von antnschnobe ,

Mein lieber Schwan..... Du scheinst noch sehr sehr jung zu sein.

Die sexuellen Vorlieben einzelner Leute (ob Homo oder nicht) gehen Dich überhaupts nichts an.
Denkst Du, irgendeiner interessiert sich für Deine speziellen Vorlieben?

Toleranz ist gefragt.

Kommentar von Menuett ,

Und?

Was meinst Du wie viele Frauen es von ihren Männer von "hinten bekommen"?

Antwort
von Tomy31, 52

Mit der Zeit gehen Sie alleine weg.

Antwort
von Kaktusinsel, 12

Du wirst es überleben. Denke einfach nicht daran.

Antwort
von BerlinEastside, 81

dass diese Gedanken echt tief in mir drin stecken.

Also da kann man sich ja kaum zurückhalten, und muss sich zusammenreißen, da nicht nen Spruch zu machen. hahahahaha

Also ehrlich....Du solltest dich lieber fragen, warum du dir darüber Gedanken machst?

Ein heterosexueller Mann, ruht in seiner Sexualität, und freut sich über jeden, der nicht in Konkurrenz mit ihm, bei den Mädels tritt.

Was die Beiden miteinander machen, ist doch deren Sache. Das erregt doch nur Interesse, wenn man neidisch daneben steht, und sich ausgeschlossen fühlt, weil man nicht mitmachen darf.

;-)

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ich stell mir halt vor wie die 2 Sex haben und dann kommt dieser furchtbare Moment... wääääää einfach nur wääää .... ist echt schwer in Worte zu fassen

Kommentar von BerlinEastside ,

Vielleicht ist es auch einfach nur eine Sehnsucht in dir, die du dir nicht eingestehen willst....so erklärt zumindest die Wissenschaft, homophobe Tendenzen..... :-D

Kommentar von PlayerEbayer ,

deine kommasetzung ist, brutal gut

Kommentar von BerlinEastside ,

:-D

Antwort
von Menuett, 33

Häselein, wie alt bist Du denn?

Das ist normal, das geht vorbei.

Antwort
von Misrach, 69

Denk einfach nicht dran

Kommentar von PlayerEbayer ,

wenn das so einfach wäre :o Boah also ich find schwulensex nicht schlimm solange es ästhetisch ist! Aber da ist es einfach nur...

Kommentar von Misrach ,

Woher willst du wissen wie das ist? Bist du mit dabei?

Kommentar von PlayerEbayer ,

Nein ich stelle es mir nur vor. Kopfkino halt. Klar, dass ich jetzt die Verachtung der weißen Rittergarde auf mich ziehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten