Frage von xBorderlandsx, 41

Freund bei Kumpel?

Mein Freund und ich wohnen seit einem Monat zusammen. Am Sonntag haben wir uns gestritten und am Montag ist er dann zu nem Kumpel.er hat versprochen dass es Dienstag wieder kommt ist es aber nicht. Gestern haben wir uns kurz gesehen aber sei. Kumpel war dabei... wir sind eig nimmer im Streit trotzdem war er irgendwie abweisend zu mir und hat gesagt er verstellt sich nicht mehr. Als wir unter 4 Augen geredet haben war er wieder normal ... auf jeden Fall hat er jetzt gesagt dass er spätestens Sonntag wieder kommt. Klar kann ich ihn zu nix zwingen aber ich finde es einfach sch.... !! Er kann ja was mit Freunden machen aber es ist doof wenn er da gleich ne Woche sein muss :( Außerdem finde ich dass sein Kumpel einen schlechten Einfluss auf ihn hat :/ ich will ihm kein Ultimatum stellen aber ich hab angst dass er kaum noch daheim ist in Zukunft... ich will das er endlich Heim kommt :( hat jemand einen Rat ?

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Super 4 Wochen zusammen und ihr habt dauernd Streit und er geht zu einem Kumpel? Ich würde sagen, dass beste ist ihr geht getrennte Wege. So verhält sich ein unreifes Kind

Antwort
von Mrspeteemsnn, 25

Sprech mit ihn vernünftig sprecht euch aus sag ihn das was du uns hier schreibst und wenn das nicht hilft musst du entweder ein Ultimatum stellen oder es einfach auf sich sitzen lassen

Antwort
von glaubeesnicht, 22

Ihr wohnt erst seit einem Monat zusammen und bei einem Streit läuft er gleich davon und bleibt eine Woche weg? Tut mir leid, aber auf die Dauer wird das nichts! Dein Freund ist überhaupt nicht beziehungsreif, wenn er solchen Konflikten aus dem Weg geht! Mach dich darauf gefaßt, daß du bald alleine in der Wohnung lebst!

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich denke nicht dass das mit dem Streit zusammen hängt

Kommentar von glaubeesnicht ,

Noch schlimmer, wenn er sich von irgendwelchen Kumpeln beeinflussen läßt! Mach die Augen auf!

Kommentar von xBorderlandsx ,

wieso denn beeinflussen ?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Außerdem finde ich dass sein Kumpel einen schlechten Einfluss auf ihn hat

Das hast du selbst geschrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community