Frage von Lell2002, 23

Freund bei Facebook in der Freundesliste behalten der immer wieder keine Ahnung wieso entfernt wird?

Ich habe an jemanden in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und zwar ungefähr 4 mal die Person hat die auch angenommen aber der wurde irgendwie immer wieder aus der Freundesliste entfernt wie kann ich das verhindern?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

also wenn er ein Mal von der Freundesliste verschwindet, könnt es sich um ein Versehen handeln, hier eher nicht... Mir ist zwar nicht bekannt, warum er Dein Freundschaftsangebot angenommen hatte, aber offensichtlich möchte er eher nicht auf Deiner Liste sein... Das solltest Du einfach akzeptieren... 

Antwort
von AntonMuenchen, 22

Hat er vielleicht aus Höflichkeit angenommen und danach dich als Kontakt gelöscht?

Kommentar von Lell2002 ,

ich kenne den ja persönlich und verstehe mich auch gut mit ihm und ich glaube nicht das er 4 mal die aus Höflichkeit annimmt

Antwort
von glaubeesnicht, 19

Er hat dich als Kontakt gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community