Frage von Lunababy1992, 88

Freund behandelt mich wie ein Kind was tun?

Hallo Leute!!! Mein Freund behandelt mich zeitweise wie ein Kind vorallem wenn es um das Essen geht. Er zwingt mich regelrecht dazu den Teller auf zu Essen. ZB heute hat er Pudding gemacht und der hat mir nicht geschmeckt und habe den Pudding stehen gelassen und deswegen ist er komplett sauer. Vorallem ist er bei Gemüse auch so das er mich zwingt es zu essen. Und er ist auch Arbeitslos und seit dem so faul wir diskutieren schon sogar wer mit den Hunden rausgeht!!!! Die lade im Vorzimmer ist schon seit 1 Monat kaputt und er macht mir Vorwürfe das ich es mir nicht angeschaut habe usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdolZwittler, 63

Ich würde mal ganz vorsichtig mit ihm über alles reden. So kann man nicht zusammen Leben. Versuch es mal ohne aufdringlich zu wirken.

Antwort
von EmmaLyne, 23

Musste gerade ziemlich lachen... dein Freund behandelt dich wie ein Kind und du nennst dich LunaBABY1992? Weitere Möglichkeit: Erwachsener auftreten...

Kommentar von Lunababy1992 ,

Erstens hab ich im mein Leben gelernt das man wenn man nix nettes zu sagen hat das man am bestens nix sagt!

Und zweites Stammt mein Nickname daher weil meine Tote Schwester Luna heißt und mein Hund Baby 

Antwort
von OnkelPitti, 45

VERLASSEN .... SOFORT !!!


Antwort
von FrankoLogo, 51

Ich glaube deinen Freund ist langweilig und hat keine richtigen Aufgaben, da fangt man schon mit Kleinigkeiten an.

Er sollte sich Arbeit suchen und wenn es nur 1 oder 2 Stunden täglich sind, das macht schon einen großen Unterschied, wirst sehen das er sich dann anders/besser verhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten