Frage von hopedream, 66

freund behandelt mich respektlos, was tun um das zu ändern?

Hallo Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wo ich anfangen soll, ich bin ziemlich am Ende. Mein Freund und ich sind fast 2 jahre zusammen und wir streiten uns auch sehr oft wegen Kleinigkeiten weil er mir nicht vertraut aus Gründen aus der Vergangenheit.. Ich weine fast jeden Tag, manchmal sogar 2x am Tag. Er sagt dinge die mich verletzen und wenn ich ihm das sage, interessiert ihn das nicht und er antwortet Sachen wie "jaja" oder wenn ich anfange vor ihm zu weinen "Schauspielerei" wobei er mich in der Anfangsphase immer getröstet hat wenn ich geweint habe und er konnte es nicht ertragen (bei den Streiterein) Gestern beispielweise schrieb ich ihm einen mittellangen Text um ihm meine Gefühle auszudrücken, bevor er überhaupt angefangen hatte dies zu lesen schrieb er schon "boaaa".. Alles war so anders und er kann auch total anders sein und total süss aber die schlechten Dinge heben hevor.. Ich bin total abhängig von ihm und jedesmal wenn ich ihn aufgeben möchte kommen mir die Schönen Momente und auch Erinnerungen vor die Augen und ich weiss dass er zwei Seiten haben kann und nicht nur die eine.. ich hab einfach keine Kraft mehr aber wenn ich mir ein Leben ohne ihn vorstelle, der Gedanke ist schon total schlimm.. und die Tage ohne ihn wenn wir mal nen kurzen Kontaktabbruch haben sind einfach schmerzhaft Kann nicht schlafen weine ständig und habe keine Laune und Motivation an dem Tag.. Ich weiss einfach nicht was richtig ist und was falsch ist.. Und wenn ihr jetzt Sachen sagt wie Rede mit ihm darüber das geht nicht wenn ich es schon wage soetwas zu sagen dann hat er schon lange aufgegeben.. Was soll oder kann ich tun...? Tut mir leid für den langen Text aber ich bin einfach kraftlos

Antwort
von Bineohnee, 66

Es ist sinnlos mit diesem Typen eine Beziehung zu führen. Er behandelt dich fies. Behalte die guten Erinnerungen und zerstöre sie nicht durch die vielen Schlechten. Wenn du nicht mal mit ihm reden kannst, kannst du ihn vergessen.

Antwort
von teutonix1, 55

Kurz und bündig: Trenn dich. Du findest allemal einen Besseren.

Antwort
von 97BlackWolF97, 57

Nimm du die Sache in die Hand weine nicht vor ihm sonder werde vor ihm wütend

Kommentar von hopedream ,

Das ist total schwer zu kontrollieren wobei ich das schon sehr oft versuche weil er mich nurnoch nochmehr verletzt wenn ich weine.. Er macht Bewegungen mit dem Kopf im Sinne von "achh schon wieder weint sie" etc..

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

mach ihn fertig befohr er dich zum weinen bringt

Kommentar von hopedream ,

Da hast du total recht.. Nur fehlen mir ständig die Worte wenn ich vor ihm stehe, vorallem weil er immer mehr Argumente hat die er total überzeugend hervorbringt..

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

diese Argumente gelten alle nicht so lange er mit denen nicht anständig diskutieren kann also mach ihn fertig wenn er diese Argumente wieder auf eine verletzende Art bringt

Kommentar von hopedream ,

das ding ist ja auch, dass er mit sovielen Dingen beweist dass es ihn nicht interessiert. wiederrum ist er aber ne total eifersüchtige person etc.. Ich weiss garnicht mehr ob er mich überhaupt tatsächlich liebt oder nicht.. Ein Mensch der liebt, schenkt der nicht totales Interesse? Oder lieg ich da falsch.. Und ein grosses Dankeschön an dich, tut total gut mit jemandem darüber zu schreiben

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

kein Problem also was meinst du mit "ein Mensch der liebt schenkt dir nicht totales Interesse" meinst du Desinteresse? also ich finde wenn man jemanden liebt muss man der Person auch Interesse zeigen und wenn du nicht weisst ob er dich noch liebt frag doch einfach mal nach

Kommentar von hopedream ,

Das ist es ja, er sagt ständig er liebt mich dies und jenes. Wieso aber schätzt er mich dann nicht und behandelt mich so als wär ich weniger wert als er?

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

sag ihm doch genau dass was du jetzt mir gesagt hast

Kommentar von hopedream ,

das sag ich ja! Das nimmt er garnicht ernst  und es ändert sich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten