Frage von princesitamiss, 153

Freund befriedigt sich, schlimm?

Ich weiss eigentlich schon lange dass sich mein Freund (19) befridiegt. Doch es stört mich kein bisschen. Ich habe aber gelesen das es Mädchen gibt denen das stört oder eher gesagt "geschockt" sind dass ihr Freund das macht. Würde euch das stören?

Antwort
von lenamarlen123, 153

Ich finde das nicht schlimm. Männer haben halt das Bedürfnis. Das hat nichts mit den Qualitäten der Freundin zu tun. Außerdem möchte man ja auch nicht zu jeder Zeit verfügbar sein nur weil ihm gerade danach ist

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 62

Es ist ein Bedürfnis, wie essen, trinken, schlafen, .....

Und sieh es mal so. Vermutlich denkt er währenddessen an Dich. Ein schöneres Kompliment kann man garnicht bekommen.

Im übrigen ist es auch sehr erregend, wenn es beide machen. Man dem anderen dabei zu sieht. 

Antwort
von rosaelefant1997, 37

Ich denke jeder normaler Junge/Mann macht das. Das kann man denen einfach nicht verbieten. Ich sehe in dem gar keinen Streitpunkt. Ausser wenn sie natürlich Por€&os schauen, denken sie wenig an die Freundin aber genauso wenig an die Darstellerin, es geht ihnen überhaupt darum diesen Druck abzubauen. Ich meine ist doch ein Bedürfnis und etwas ganz Natürliches. Ich besorge es mir auch selber und mein Freund auch, wieso auch nicht?

Antwort
von Keweler83, 79

Hi! Selbstbefriedigung ist das normalste das es gibt! Jeder der sagt er macht das nicht lügt, oder ist so prüde!

Antwort
von Phoenix12215, 18

Ich empfinde es nicht schlimm.
Denn das ist das natürlichste auf der Welt, es ist außerdem sehr Gesund.

LG

Phoenix12215

Antwort
von SndrRfflnbl99, 27

Nein, ist doch was fanz normales, ich würde da eher mithelfen ;)

Antwort
von Arthes, 43

Also wenn ich zb. meine Tage habe und mein Freund damit anfängt sich selbst zu "befriedigen" meine ich immer er soll es lassen, mir persönlich ist es unangenehm sowas zu sehen gerade weil wir natürlich auch Intim mit einander sind. Daher find ich es besser wenn wir zusammen unseren Spaß haben. So zu sagen habe ich ein Problem damit, was aber normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten