gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freund ausspannen?

gefragt von Woman1617Woman1617 am 19.07.2009 um 23:09 Uhr

Ich habe auf einem feuerwehrfest einen sehr netten Jungen kennengelernt...leider hat er eine Freundin die außerdem die beste Freundin einer guten freundin von mir ist! Die Beziehung der beiden kippt schon lange und beim Fest war sie ziemlich betrunken...ihr freund hat sie heimgebracht und ist dann wieder gekommen... wir haben getanzt und geflirtet und er war echt total freundlich und süß zu mir! habe mich auch etwas in ihn verknallt...was soll ich jetzt tun`? ich möchte kein eifersuchtsdrama auslösen! ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freunde (2033)