Frage von Sweetfeather, 74

Freund aus der Schweiz kommt, was schenken?

Hallo Leute! Morgen kommt ein Freund von mir aus der Schweiz hierher um mich zu besuchen. Leider weiß ich überhaupt nicht was ich ihm schenken könnte! Ich kenne ihn nicht so lange, und hab auch keine Zeit mehr irgendwas zu kaufen.. Was von zu Hause könnte ich ihm schenken? Er ist 20. Freue mich auf Antwort!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giovanni47, 17

Ich würde mir einstweilen den Kopf nicht gross wegen einem Geschenk "zerbrechen". Freue dich auf deinen Besuch und auf interessante Gespräche. Zeige ihm deine Umgebung und dein Umfeld. Das gibt Stoff für interessante Gespräche und ihr werdet euch gegenseitig besser kennen lernen. So erfährst du nebenbei was ihn interessiert und an was er sich freuen würde. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Antwort
von Millena1997, 28

Lad ihn zu KFC und Dunkin Donuts ein, die gibt's in der Schweiz nämlich nicht/kaum :D

Antwort
von Zytglogge, 35

Irgend eine Leckerei die es nur in deiner Stadt gibt kommt bestimmt gut an.

Kommentar von Sweetfeather ,

Ich könnte echt Äpfel vom Hof hier holen, weiß aber leider nicht ob der noch offen hat >.<

Kommentar von Zytglogge ,

Ich dachte eher an ein Gebäck oder Süssigkeiten..etwas das es in der Schweiz nicht gibt vielleicht? Je nachdem freut er sich aber auch über Äpfel.

Kommentar von Sweetfeather ,

Das meinte ich nicht^^ Ich hab ihm einfach eine Packung Apfelchips gekauft, also selbstgemacht, wir haben hier leider am Po der Welt nichts.. War so als Gag, weil er damit halt dann am Abend Fußball geschaut hat

Antwort
von Leonie1213, 29

Eine Spezialität aus deiner Region... ;)

Antwort
von Sigimike, 26

Ein eiskaltes gutes Deutsches Bier.

Kommentar von Sweetfeather ,

Ich wüsste nicht wie ich da dran kommen soll..