Frage von lovelygirly09, 72

Freund aus der Kindheit wieder gefunden was ist los mit ihm?

Hallo, folgendes: ich habe einen Freund aus der Kindheit wiedergefunden und wir haben geschrieben. Als er es erfuhr wollte er sich unbedingt mit mir treffen und meinte dass ihm das sehr Ans Herz geht und hat sich bedankt dass ich ihn gefunden habe. Gestern ist er erst abends kaputt nach Hause gekommen und wir konnten nicht mal telefonieren und ein Treffen für heute abmachen und geschrieben hat er mir auch nichts.

Das macht mich echt fertig da ich ihn gerne sehen möchte und ich nicht verstehe, warum er nicht schreibt..

Lg

Antwort
von acoincidence, 35

Seit ihr mittlerweile beide Berufstätig oder am studieren? Kann schon Gründe haben das er nicht mehr spontan mit dir auf dem Spielplatz Chillen kann. Alles ist möglich. Lass es langsam angehen. 

Antwort
von ScottMarley, 19

schreib ihm besser nicht. ruf ihn an! (persönliche Reaktionen sind immer besser) und wenn er nicht ran geht, selber Schuld

Entweder er meldet sich wieder oder ist es nicht Wert ....

Falls du ihn liebst dann besuch ihn doch einfach

Antwort
von mrsSchiebler, 29

das sind jungs, sie wollen einen nur provozieren. ruf doch besser an

Antwort
von LovelyShiba, 30

Wieso schreibst du ihn nicht an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community