Frage von 0steffi0, 54

Freund aus dem kindergarten?

Hallo, ich sehe heute wieder einen freund mit dem ich im kindergarten sehr gut befreundet war. Der Grund dafür ist, weil die mutter von ihm Schneiderin ist und meine mutter und seine mutter sehr gut befreundet sind. Ich muss jetzt mein kleid bei ihr schneidern lassen und jetzt sehe ich ihn heute. Und sollte ich ihn ignorieren wenn ich ihn sehe oder mit ihm reden ? Oder was würdet ihr tun wenn ihr einen freund den ihr lange nicht gesehn habt heute wieder seht ?

Antwort
von matilda135, 37

Geh einfach ganz entspannt dahin, du wirst ja seine Reaktion auch sehen und man kommt schon irgendwie ins Gespräch. 

Antwort
von Volkerfant, 11

Wenn er ein langjähriger Freund von dir war, auch wenn es schon lange her ist, dann freust du dich doch sicher darüber, ihn wieder mal zu sehen.

Klar spricht man dann mit ihm.

Antwort
von Pandileinchen, 20

Ignorieren ist doch hohl, ihr kennt euch doch noch von früher. Man könnte wenigstens hallo sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten