Kann ich meinen Freund auf die unangenehme Sache ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er wirklich dein Freund ist, solltest du ALLES mit ihm besprechen können. Du wirst schon wissen, wie diskret du sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
10.11.2015, 17:34

Danke für das Sternchen!

0

Um was handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivivsp
08.11.2015, 17:18

habs hinzugefügt oben

0

Kommt drauf an:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ihr seit zusammen und könnt über alles reden. Er wird schon verstehen das du dir Sorgen machst, ist ja auch ganz normal wenn man sich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn vorsichtig darauf ansprechen. Also nicht: "Ey, was willst du in der psychatrie??" oder so. Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?