Freund auf die schnelle überraschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder mal bei seiten wie mydays gucken. Da kann man eingeben wo man wohnt und wie weit man höchstens weg möchte. Da gibt es teilweise schon ab 30 Euro die Nacht pro Person so Hütten. Ist natürlich auch nicht jedermanns sache aber sahen auf den Bildern immer sehr romantisch aus. 

Sonst zelten. Oder einfach mal n partnermassage Termin ausmachen und dann abends einfach mal nicht nach hause sondern n hotel Zimmer mieten. Selbst wenn es in der selben Stadt ist wird das sehr aufregend sein.  Am besten eins mit Badewanne dann kannst du ihm abends noch volle Entspannung bieten. Oder sdir was anderes schönes für ihn überlegen  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burgruinen gibt es auch im Saarland, umliegenden Bauern fragen, ob man auf ner Wiese von ihm Zelten darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanu fahren und Jugendherberge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung