Freund auf besten Freund eifersüchtig und will das ich mich zwischen den beiden entscheide?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss genau wie du dich fühlst! Mir ist das selbe passiert. Entscheide dich für deinen besten Freund. Die Eifersucht würde nie vorbei gehen, selbst wenn du dich für deinen freund entscheiden würdest. So eine Beziehung hält nicht lange, denn sowas zeigt, dass es ihm wichtiger ist dass du dich entscheidest etc als dass es dir gut geht.

Stell dir vor du entscheidest dich für deinen freund und er macht bald Schluß - wer soll dich dran trösten? Würdest du dir ausserdem nicht ewig Vorwürfe machen wegen deinem besten Freund? Liebe, Beziehungen usw kommen und gehen und sind nicht so schwer zu finden wie einen wirklich guten besten Freund.

Du wirst jemanden finden der dich besser behandelt und der akzeptiert dass du einen besten Freund hast. Aber lass nicht deinen besten Freund für einen -sorry aber das ist er- A*sch fallen!

Und kopf hoch... dir wird es danach besser gehen💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nicht verlangen dass du dich entscheidest! Er ist dein bester Freund und hat sogar eine Freundin, also gibt es keinen Grund für seine Eifersucht. 

Komme deinem Freund entgegen, indem du ihm versprichst, die "Zärtlichkeiten" (Kuss auf die Wange etc) mit deinem besten Freund zu lassen. Sage ihm, dass das alles vor seiner Zeit war und er mit deiner Vergangenheit leben muss. Und dass es dich sehr verletzen würde diese Freundschaft aufzugeben, wenn er dich liebt würde er nicht wollen, dass du traurig bist! 

Sollte das nicht helfen, dann sage ihm, dass du dich nicht entscheiden wirst! Wenn er nicht damit klar kommt muss er sich von dir trennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: Entscheide dich für den, der dich nicht vor die Wahl stellt.

Jetzt ist es der beste Freund, was kommt als nächstes, wenn du deinen besten Freund tatsächlich fallen lässt? Alle männlichen Freunde? Und danach? Die Freundinnen, weil du ja mit denen mal weggehen könntest, irgendwo hin, wo auch Jungs/Männer sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beste Freunde bleiben für immer! Wenn du dich Entscheiden musst dann immer für ihn!

Beziehungen kommen und gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung