Frage von helfeelfe, 151

Freund antwortet seit Ewigkeiten nicht?

Mein Freund hat jetzt schon seit über 4 Stunden nicht zurückgeschrieben. Er hat auch nicht gesagt was er macht oder so, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 52

Vieleicht hat er gerade keine zeit

Kommentar von helfeelfe ,

Aber dann kann der doch kurz sagen warum

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Vieleicht ist sein wlan aus oder der handy akku ist leer

Antwort
von Dreamworlddd, 91

Warten. Es kann sein dass er beschäftigt ist. Mach dir mal keine Sorgen wenn er mal Stunden oder Tage nicht antwortet. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, denn ich mache mir manchmal auch sorgen aber trotzdem... Man muss sich ja nicht alle 5 Minuten schreiben.

Kommentar von helfeelfe ,

Ich mach mir keine Sorgen aber mich nervt dass der nicht kurz sagt was der macht

Kommentar von MaraMiez ,

Na hör mal, er muss dir doch nicht alle Nase lang sagen, was er gerade tut.

Kommentar von Dreamworlddd ,

Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Freiheit ist sehr wichtig in einer Beziehung.

Antwort
von Ronny06, 54

Nichts tun.einfach abwarten .er wird sich schon melden .glaub mir.....vllt ist er sehr beschäftigt oder hat zufällig einen freund/verwandten/Kollegen getroffen ...

Antwort
von KeinName2606, 46

Und? Ist er dir Rechenschaft schuldig? Sind doch nur 4 Stunden und keine 4 Tage

Antwort
von Soeber, 20

Ich denke er hat einfach viel zu tun. 4 Stunden sind nicht sehr lange. Er wird Dir sicher zurück schreiben sobald er wieder Zeit hat. Also beruhige Dich. Du musst nicht sofort vom schlimmsten aus gehen.

Gruß

Antwort
von EinfachIch00, 32

Er hat halt ein eigenes Leben. such dir auch eins, hab gehört das soll ziemlich lustig sein so ein eigenes Leben zu haben ;-)

Antwort
von MaraMiez, 27

Ewigkeiten...4 Stunden.

Zeit ist ja bekanntlich relativ, aber ich hab irgendwie so die Erfahrung gemacht, dass Menschen manchmal was zu tun haben.

Antwort
von sebbjan, 29

Mädel 4 Stunden sind nichts wenn er drei Tage nicht zurück schreibt dann würde ich mir Gedanken machen....... Was ist los mit der Jugend aiaiaiaiai  ;-)

Antwort
von Valnar98, 38

Dein Freund hat gerade sicherlich etwas zu tun. Warte einfach ^^

Antwort
von xElenx, 47

Hat er die Nachricht denn gesehen? 

Kommentar von helfeelfe ,

nein

Kommentar von xElenx ,

Dann is er vielleicht Beschäftigt. 

Kommentar von helfeelfe ,

ist Nicht angekommen

Kommentar von MaraMiez ,

Na wie will er denn antworten, wenn er deine Nachrichten noch gar nicht bekommen, geschweigedenn gelesen hat...

Wie haben die Menschen damals nur überlebt, als es nur Briefe gab?

Antwort
von ManuBredo, 33

Runterkommen.

Kann dein Freund nicht auch mal Zeit für sich haben oder was mit jemandem anderen machen ohne direkt eine Antwort zu geben ?

Ich denke du siehst ihn spätestens morgen wieder und stellst ihm die Frage dann persönlich.

Übrigens scheitern immer mehr Beziehungen aufgrund der "Du-antwortest-mir-nicht"-sache

Mfg Manu

Antwort
von nenaomauro, 25

dir ein eigenes leben suchen, meine Liebe?!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community