Frage von KleinesAlpaka, 29

Freund Antwortet nicht und wirkt dessinteressiert(Internet)?

Hey, Ich habe meinen jetzigen freund im Internet kennen gelernt, und war von freitag bis sonntag bei ihm. Also ich wieder zuhause war habe ich ihm sofort geschrieben, und er hat mir bis Montag abend nicht geantwortet. Er schrieb mir dass sein Pc kaputt sei, und er ihn neu aufsetzen müsste, ich meinte ist ok. Ich fragte ihn dann heute ob alles geklappt hat und er meinte ne, bin grade am Laptop. Dann startete er aufeinmal ein Spiel bei Steam(er antwortete nicht mehr auf Skype) und ich fragte ihn, "geht dein Pc wieder ?" und er meinte daraufhin, nein. Und ging offline.. Aus meiner sicht habe ich nichts falsch gemacht, am WE liefa uch alles super, wisst ihr was sein könnte ? Mache mir große sorgen..

Antwort
von schwarzwaldkarl, 16

bescheidene Frage, habt Ihr Euch dann am Wochenende zum ersten Mal gesehen und besteht durchaus die Gefahr, dass sich seine Gefühle etwas abgeschwächt haben? Wenn Du ihn besucht hast, hätte er sich doch von sich aus schon vorher melden müssen, ob Du gut nach Hause gekommen bist usw.

Wenn ihm dann Spiele wichtiger sind, als sich mit Dir zu unterhalten, solltest Du 1 und 1 zusammen zählen können...

Sorry, aber Dein (Noch)-Freund ist ein Depp und Du hast was Besseres verdient... 

Kommentar von KleinesAlpaka ,

Ja, ich habe ihn das erste mal gesehen, aber es lief super.. Ihc habe sogar seine eltern kennengelernt, er hatte auch Geburtstag. Er sagte mir auch immer dass er mich lliebt, und ich will ihn nicht verlieren

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, sein Verhalten ist etwas anders, das sieht bestimmt nicht nach Liebe aus...  Du hast nichts falsch gemacht und jetzt kommt er dran, das heißt ER muss sich melden und Du hältst so lange die Füsse still, okay?  ;-)

Kommentar von KleinesAlpaka ,

Ja, er hat sich grad gemeldet.. und er ist sauer weil ich ihn fragte ob ich ihn störe.. Ich habe ihm gesagt es tut mir leid und dass ich ihn liebe, er darauf "ya" was soll ich machen :(

Antwort
von Sternschnuppe40, 11

Vlt hat ihm irgendwas nicht gepasst und er möchte es dir nicht sagen,redet sich raus.

Schreib ihm doch mal wen er ein Problem mit dir hat soll er es dir ehrlich sagen und keine Ausreden erfinden.

Antwort
von elenore, 14

Ja, seine Handlungsweise wirkt desinteressiert.........als selbstbewusstes Mädchen würde ich ihm auch erst einmal mit Desinteresse begegnen.....denn du bist doch nicht sein Spielball.....nur so kannst du ihm zeigen "Mit mir nicht!"

Er sollte begreifen, dass du ein starkes Mädchen bist, die keinem hinterherläuft!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community