Frage von unhumain, 69

Freund antwortet nicht und schreibt nicht den ganzen Tag obwohl er on und off geht die ganze zeit, was soll ich denken/tun?

Vielleicht renne ich ihn zu viel hinter her ? wenn er aber schreibt ist er voll lieb ... ich weiss nicht weiter ...

Antwort
von Sara19951995, 33

Nicht mal der bürgermeister hat so viel zu tun. In einer beziehung sollte man sich schon melden und am tag mindestens drei mal telefonieren jedes mal 2 min also 6 minuten am tag sollte man schon für seine freundin haben und wenn nicht dann stellt sich die frage ob eine beziehung überhaupt noch das richtige ist. Kopfschüttell ^^

Antwort
von MMueller1997, 36

Ich kann nur sagen wies bei mir war: mir gings auch so und dann hat sich rausgestellt, dass er mich betrogen hat. Das muss aber nicht der Fall sein.

mein tipp: trefft euch in der "neutralen Zone" also nicht bei dir oder ihm und redet  in aller ruhe darüber. Keine Vorwürfe oder Beschuldigungen nur Fakten. 

Ich drücke dir die Daumen 😊

Kommentar von unhumain ,

Ich habe die moglichkeit alles zu wissen, seine ganze sms zu lesen, wissen wo er sich befindet alles, aber ich mach es nicht aber wenn er nicht schreibt und so dann denk ich mir manchmal ich sollte es tun damit ich die wahrheit weiss ...ich hab mir auch gedacht dass es das sein konte aber wenn er mich betrugen wurde wieso sagt er dass er sich mit mir verloben mochte ?! .... :( 

Kommentar von MMueller1997 ,

Einmal weil er dich vlt doch nicht betrügt  oder eben dich genau damit Ködern will. Da das nie mit 100% Wahrscheinlichkeit  zu trifft empfehle ich dir daher dringend mit ihm zu reden. Ich weißselber dass es schwer ist aber danach fühlt man sich freier. 

Antwort
von Butschh, 34

Scheint so, als wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid und du noch nicht so viel Vertrauen hast. Wenn du schon selbst sagst, dass du vielleicht zu viel hinterher rennst, kann es gut möglich sein, dass er nicht auf jede Nachricht antwortet. Das ist aber ganz normal.

Mach dir keine Sorgen, wenn er dich liebt und gut zu dir ist, solltest du dir keine Gedanken machen ;)

Antwort
von Ostsee1982, 32

Vielleicht solltest du dich nicht so derart von deinem Freund abhängig machen und auch ein eigenes Leben leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten