Frage von hakunamatata56, 235

Freund anturnen?

Hallo liebe community,

Ich bin noch nicht wirklich erfahren im Bereich jungs bzw männer. Hat jemand vielleicht tipps wie man seinen freund richtig heiß machen kann ohne s** zu haben aber ihn ein bisschen zu ärgern?

Danke

Antwort
von 66SWEETY66, 113

Ja da gibt es viele möglichkeiten
Wenn ihr aufn sofa oder betr sitzt und evtl film schaut oder so...kannst du zb deine hand auf seinen oberschenkel legen und immer weiter in richtung seines stückes wandern...und dann evtl auch unter die hose greifen und etwas mit ihm spielen
Oder ich weis ja nicht ich kenn deinen freund nicht aber wenn ihr euch küsst mal mit deinen zähnen (leicht!) Auf seine unterlippe beisen
Oder unter sein shirt gehen mit der hand und ihn steicheln
Oder dich breutbeinig auf ihn setzen und küssen
Oder vllt ihn nach hinten schubsen (wenn ihr passend im bett sitzt) und dich auf ihn legen und küssen
Oder wenn du magst seine hand unter dein shirt und unter dein bh führen
Also du lennst deinen freund am besten und weist was ihm gefällt...euch sind keine grenzen gesetzt ☺

Antwort
von Rihannanavy1, 132

Hi 😊🙈 Du könntest dir aufreizende Klamotten anziehen und ein bisschen strippen oder tanzen für. Du könntest ihn auch mal massieren und streicheln oder so. Viel Glück 😊🙈

Antwort
von kleinefrechemau, 116

Hand anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community