Frage von Zoomyanime, 58

Freund Animes zeigen?

Hallo Leute :D

Ich bin selbst ein sehr großer Animefan :) Ich habe ein Kumpel der nicht viel von Animes hielt bedeutet die typischen Vorurteile für Kinder etc... Eines Abends zwing ich ihn mit mir Sao zu gucken was er auch ziemlich gut fand :) Aber nun keine Lust mehr hat irgendwelche Animes zu gucken bzw anzufangen ... Stattdessen Serien wie Prison Break etc guckt :D wie kann ich ihn wieder auf die AnimeSchiene bringen / mit welchen Animes :)? genres wie sao oder so ähnlich währen gut danke :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Futsukayoi, 25

Hey du! XD

Meine Freundin ist/war ein Mega Otaku als wir uns kennenlernten. Ich fand Animes damals auch teilweise ziemlich kindisch, aber sie hat mich praktisch GEZWUNGEN die erste Folge "Death note" zu schauen. Danach haben wir uns 48 Stunden lang in ihrer Wohnung eingeschlossen, Schockolade & Chips gefuttert und alle zwei Staffeln durchgeschaut!

Also finde einen Anime, der deinem Freund gefallen könnte, fessel ihn auf dein Sofa und schalt den Fernseher an. Wenn er Sword art online mochte, zeig ihm "Fullmetal alchemist" oder für was er sich sonst so interresieren könnte... (das musst du einschätzen können!)

Viel Glück! XD

Antwort
von Katexx, 37

Habe ich auch schon mit meiner Schwester versucht. Mit ihr habe ich Death Note und Chobits geschaut, was sie dann auch gut fand. Aber das wars auch schon. Sie interessiert sich mehr für Teenie Serien. Mit Dramen und so. 

Mittlerweile hab ich es auch aufgegeben sie für Animes zu überzeugen. Naja. Ist halt auch eher Geschmackssache was einem gefällt. 

Antwort
von KleineLady, 45

Ich mag auch keine Animes ...wozu willst du jemanden dazu zwingen?
Ich würde mich nie dazu zwingen lassen

Kommentar von Zoomyanime ,

Ich will ihn nicht zwingen aber Animes sind was tolles und da er eigentlich so gut wie überall den selben Geschmack wie ich habe sind die für ihn bestimmt auch was :S

Kommentar von Futsukayoi ,

Jup! Auserdem will jeder Otaku Leute haben, die er mit Anime-wissen zutrichtern kann! (Das ist, wie wenn man von einem Werwolf gebissen wird... Irgendwann wird man selbst zum Anime-fan! Kann man nix gegen machen!) XD

Antwort
von Ardankul, 19

Hmmm ich hab das gleiche problem😂😂😂
Ich würde mit ihm Attack on titan schauen oder aber death note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten