Frage von allineedis412, 42

Freund angst ihm zu verlieren Beziehung?

Hei Leute, was meint mein Freund damit er ist manchmal komisch aber ich heitere ihm auf ohne das ich es weiß... Ihm nervt das schreiben manchmal und empfindet nicht so viele Gefühle.

Wortwörtlich: Kennst du das wenn man so ein paar Tage nicht so viel schreiben will und ja keine Ahnung einfach nicht mehr so viel empfindest ?

Das tat so weh und ich verstand nicht was er meinte und er ich sollte es nicht falsch verstehen er liebt mich über alles. Aber ich versteh nicht was er damit meint wisst ihr wie er das meinen könnte ?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 12

Na der Spruch ist sehr merkwürdig.  Nicht mehr so viel empfindest? Lass ihn einfach mal. Männer schreiben in der Tat nicht so gerne. Ignoriere das was er gesagt hat oder rede mit ihm sag ihm dass dich Ängste quälen.

Antwort
von Shirokuma97, 24

Naja das kenne ich viel zu gut aus meinen Beziehungen ^^

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist und dein Freund und vorallem wie lange ihr zusammen seit und wie oft ihr euch trifft und euch streitet ect.

Ich möchte nichts falsches reininterpretieren aber am besten solltest du dir nicht so viele Sorgen machen und versuche eine positive Einstellung zu haben :)

Wirklich jeder stellt sich solche Fragen wenn man mit jemanden zusammen ist, oft zerbrechen sich Frauen mehr den Kopf als Männer ^^