Frage von Biiiene01, 112

Wie lernt man Jungs kennen?

Jetzt im Advent, wenn die zeit der Gemütlichkeit und des Kuschelns beginnt und dann Weihnachten und Silvester da fühle ich mich so einsam weil ich keinen Freund habe. Ich bin hier je nicht auf Freund suche, ich will nur wissen ob ich die einzigste bin? Kann mich jmd trösten? Bin zwar erst 14 Jahre aber trotzdem ich will einen Freund. Mein Altag besteht aus Schule, lernen und am Wochenende shoppen wie lernt man da Jungs kennen? In der Schule sind alle hässlich. Auf Partys? Ja aber wie und wann kommt die erste party?

Antwort
von Mac9800, 22

Da gibt es keinen Festgelegten Weg. Eine Sache die ganz gut funktioniert ist, wenn du zum Beispiel in der Stadt bist und in einen Café gehst und da einer alleine sitzt - geh zu Ihm und frag dann einfach mal ob du dich zu Ihm setzten darfst und dann musst du einfach schauen was passiert.

LG Mac

Antwort
von Yukikoleiko, 70

Also erstmal will dir eins gesagt sein, aussehen ist nicht alles, wenn du jetzt schon anfängst oberflächlich zu wirken, wirste eh schoneinmal keine bekommen. Man lernt jungs auch beim Shoppen kennen, indem ihr nicht nur klamotten shoppt sondern auch mal in einem geschäft seid wo man isst & trinkt. Ich fand jemanden in diesem alter kennenzulernen immer in der Schule am einfachsten. :3 Ich hatte damit gar keine Probleme. In meiner Schule, so würdest du es evt nun sagen , waren alle hübsch. ;)

Kommentar von Biiiene01 ,

Klar sollte man nicht nur nach dne aussehen gehen, jedoch wenn ich mit ihn irgentwo hin gehe mich führ in schäme weil er mir nicht gefällt ist ja auch nicht so dolle.
Ich weiß einfach nicht wie ich jungs kenen lernen soll. Auf irgentwelche feiern? Wenn denn mal eine feier geschmissen wird... Aber mal ehrlich elcher junge geht freiwilig in die stadt?;) entweder mit seiner freundin oder mit seiner mutter.
Aber der tipp mit cafes ist gut müsste man nur noch wissen welches cafe in meiner stdt am angesagtesten ist wohin jugendliche gehen außer MC Cafe ;)

Kommentar von Yukikoleiko ,

Natürlich sollte es auch so passen, aber das du dich für deine Freunde oder sogar Freund schämst finde ich arg traurig. Wenn du diese Person so nimmst wie sie ist, reicht es das es dir passt. -  Es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt nur anders ausehende. Für jeden ist etwas dabei und wenn dir keiner gefällt und auch vom Charakter einfach nichts passt, dann kommt er erst noch :p  Das weiß ich natürlich nicht welche Caffees so angesgat sind bei dir aber versuch es mit einem Caffee, oder einem Mc Donalds, was natürlich sehr anziehend ist, leider. Oder wo ich auch mal wen kennenlernte war eine eishalle, also schlitzschuhlaufen. ^^ Da sind meist proleten :D sogar erstaunlich gute gewesen in meinem alter damals. :D  - Party mit 14.. naja,, also ich hab mit 14 mit meinen freunden eine hausparty gemacht .. naja eig gartenparty in der hütte.. jedes wochenende, wie gesgat ich hatte wenig probleme damit das meine jungs häslich waren, im gegenteil, sie waren alle sehr gut aussehend. - daher bin ich wohl auch heute noch keine partymaus. - aber mit 14 auf feiern gehen oder partys hm, überlege gerade ob es das schon gibt bzw  wo es soetwqas geben könnte dann evt nur bis 10 uhr oder so war das bestimmt mal wobei das nur ab 16 ist. mit 14 wird es da echt schwierig

Kommentar von Yukikoleiko ,

Was ich noch sagen wollte ist das ein Mensch auch durch seinen charakter hübsch wird. :) - Denn was will man mit einem hübschen menschen wenn er charakter so ekelerregend ist das man mit dieser person ncihts anfangen kann. Oder dumm wie stroh ist. Ich, so habe ich das kennengelernt auch in der Schule, ich habe auch erst gesagt, man sind die hässlich, aber wenn man die leute besserer kennenlernt und deren charakter zu schätzen weiß, werden auch die menschen hübscher für einen selbst. ^^ Wie sagt man so schön: '' Aus aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter wer zusammen bleibt. '' ;)

Kommentar von Biiiene01 ,

Ok da hast du recht,
aber eins musst du mir gestehen: mein traummann muss nenn tollen charakter haben & gut aussehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community