Frage von sweete49, 47

Freund als boyfriend?

In Kindergartenfreund verliebt aber nicht weiß ob er es auch in mich ist

Hey, ich habe einen Freund seit dem Kindergarten. Er ist 13/14, und geht in die 8. Klasse (ich: 7.) Vorletzte Woche hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zsm sein will. Da ich ihn schon ein bisschen mehr geliebt habe sagte ich ja. Ein paar Tage später fragte ich ihn ob seine Frage noch stehen würde. Ab da (21:49) waren wir richtig zusammen. Dann sagte ich zu meiner Freundin, dass er seitdem sie nicht mehr Fahrrad fährt auch er nicht mehr fährt (Wir fahren immer mit dem Fahrrad zu Schule). Das hat sie ihm, ohne böse Absichten, gesagt. Er hat es in den falschen Hals bekommen und wir hatten 2-3 Tage Streit. Der ist jetzt aber geklärt. Aber ich liebe ihn immer noch. Eine Klassenkameradin hat mir letzte Woche Fr gesagt, er hätte gesagt, er hätte mich nur ein bisschen geliebt. Wir sind wieder normal Freunde, aber was soll ich jetzt machen? Ich will ihn unbedingt wieder als Freund, aber immer wenn ich diese Thema anspreche, ist er genervt. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von simsataby, 15

Diese Beziehung war eine Kindergartenbeziehung und du solltest es nicht zu ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community